Seitenscheibe rechts Kofferraum selbst kleben ..

Diskutiere Seitenscheibe rechts Kofferraum selbst kleben .. im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo , ich habe mal eine frage undzwar ich meine rechte Seitenscheibe raus ...und ich möchte diese jetzt erneuern . Scheibe habe ich schon Neu...
  • Seitenscheibe rechts Kofferraum selbst kleben .. Beitrag #1
P

Passat_x

Hallo ,

ich habe mal eine frage undzwar ich meine rechte Seitenscheibe raus ...und ich möchte diese jetzt erneuern .

Scheibe habe ich schon Neu , original Vw mit rahmen ,nun möchte ich diese gern rein setzten bzw kleben ...wie gehe ich da am besten vor ...was muss ich beachten und kann man die allein überhaupt kleben ??

Danke euch schon mal im voraus

Mfg Jenny

• Seitenscheibe rechts Kofferraum selbst kleben .. Beitrag #2
3

35i-pilot

Würde mich auch interessieren, auch die Kosten.
Meine sind beide hinten zerkratzt, so dass es widerlich aussehen würde wenn man da FOlie ranklebt

• Seitenscheibe rechts Kofferraum selbst kleben .. Beitrag #3
The Stig

The Stig

Vari oder Limo, denn beim Vari ist sie geschraubt.

• Seitenscheibe rechts Kofferraum selbst kleben .. Beitrag #4
captainfantastic

captainfantastic

The Stig schrieb:
Vari oder Limo, denn beim Vari ist sie geschraubt.

Wäre mir neu.

@ Passat_x

Rausschneiden. Klebefläche grundieren, Kleber auf den Rahmen auftragen, Scheibe mit Kreppband oder ähnlichem fixieren

• Seitenscheibe rechts Kofferraum selbst kleben .. Beitrag #5
The Stig

The Stig

Sorry, ich redete Müll. Ich war im Gedanken beim 35i, wie auch immer ich darauf gekommen bin. :shock:

• Seitenscheibe rechts Kofferraum selbst kleben .. Beitrag #6
3

35i-pilot

Vari natürlich :D

@ Stig, vllt. weil in meiner Sig nen 3BG & nen 35i sind?

Thema:

Seitenscheibe rechts Kofferraum selbst kleben ..

Seitenscheibe rechts Kofferraum selbst kleben .. - Ähnliche Themen

8.50x19 ET 30 auf Passat 3BG: Servus, wollte nächsten Sommer mal schöne Felgen für meinen 3BG holen. Hab mich für die Ultrawheels UA3 entschieden und nun wollte ich fragen ob...
Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Ölverbrauch und Verlust 3c 1.9 tdi 2005: Hallo zusammen, unser Passat verliert bzw verbraucht Öl - wer kann mir sagen, woran das liegen könnte? Kurz und knapp: Wir haben uns einen 3c...
Servoschlauch undicht: Hallo Zusammen, ich bin neuer Besitzer eines 3BG 4 Motion 2,5 tdi. Mein erster VW und kaum gekauft und schon sorgt er für graue Haare 😂 Mein...
Oben