Seilzug Fensterheber Vorne Lnks abgerissen

Diskutiere Seilzug Fensterheber Vorne Lnks abgerissen im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, Das Seilzug vom Fensterheber vorne Links ist abgerissen,hab mir das angeschaut ist aber nicht einfach auszutauschen,gibt es eine...
  • Seilzug Fensterheber Vorne Lnks abgerissen

Anzeige

Thema:

Seilzug Fensterheber Vorne Lnks abgerissen

Seilzug Fensterheber Vorne Lnks abgerissen - Ähnliche Themen

3BG Schlachtung / Export / Verkauf: Hallo zusammen, nachdem mir nun, zusätzlich zu den anstehenden Reparaturen, beim Einkaufen eine Dame in meinen Passat gefahren und die hintere...
Frage zu Reparaturkosten und -arbeiten am Passat B7 Variant R Line: Hallo zusammen, ich fahre einen Passat B7 Variant R Line mit Standheizung, DSG und einem 2,0 TDI mit 177 PS. Meine Heizung läuft rechts kalt und...
VW Passat Varaint EZ 12/97 zu verkaufen, VK 4.999 € auf VHB: VK: 4999 € auf VHB VW Passat Variant Technische Daten: Baujahr/EZ: 12/1997 Antriebsart: Otto/Gkat Hubraum: 1,8 (Turbobenziner) Leistung: 110...
Vorstellung von mir - Neuling: Hallo zusammen, mein Name ist Marcel, ich bin 30 Jahre alt und seit Kurzem stolzer Besitzer eines VW Passat 1.8T mit 99.000 km auf der Uhr. Es...
Einstiegsbeleuchtung nicht funktionsfähig: Hallo an alle. Ihr seid meine letzte Hoffung bevor ich zur Werkstatt muss. Ich habe mir einen Passat 3BG gekauft und dort VW Projektoren als...
Oben