Schwarzer Kombi Weißes Dach???

Diskutiere Schwarzer Kombi Weißes Dach??? im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Muss dem Normi recht geben.. der sieht jetzt nich so klasse aus :roll: Aber über Geschmack lässt sich ja streiten. Schwarz mit weißem Dach...
  • Schwarzer Kombi Weißes Dach??? Beitrag #21
A

Anonymous

Gast
Muss dem Normi recht geben.. der sieht jetzt nich so klasse aus :roll:

Aber über Geschmack lässt sich ja streiten.

Schwarz mit weißem Dach und dazu hell - dunkle Lederkombination find ich scharf.

• Schwarzer Kombi Weißes Dach???

Anzeige

• Schwarzer Kombi Weißes Dach??? Beitrag #22
Groesch

Groesch

Ne das rot mit den Beige geht ja wirklich nicht. Aber hier geht es ja um einen Schwarzen und nicht um nen Roten :wink:
Also auf schwarz müßte das richtig gut rüber kommen. Ich würde aber das Dach nur so Lacken wie es Simone hat und dann über die Mototrhaube bis zum Ende der Stoßstange alles mit machen. So wie hier. Halt bloß in ner anderen Farbe.

Und da könnte man auch die Spiegel mitmachen.

• Schwarzer Kombi Weißes Dach??? Beitrag #23
SieMone

SieMone

Die Reling stört das Bild. Wenn Dach andersfarbig, dann weg damit. Meine Meinung.
Wenn nur das Dach beim Audi weiß oder beige wäre, da sähe das auch besser aus.

Aber wie schon bemerkt, mit dem Schiebedach, ist das sowieso nicht so toll. Wie will man das weiß machen? Wenn das machbar wäre, ok. Aber wenn nicht, würde ich das Dach auch nicht weiß machen.

• Schwarzer Kombi Weißes Dach??? Beitrag #25
G

Goldberg1982

@groeschel: Auf dem Foto wie sieht da der Passat von hinten aus?
Mich würde es nämlich auch reizen das so zu machen und zwar schwarz (normale Wagenfarbe ist dunkelgrün)

• Schwarzer Kombi Weißes Dach??? Beitrag #26
Groesch

Groesch

Wie der von hinten aussieht kann ich dir leider nicht sagen. Habe das Bild aus dem Netz.

• Schwarzer Kombi Weißes Dach??? Beitrag #27
SieMone

SieMone

Naja...Passats mit schwarzem Dach haben wir hier ja wohl mehrere im Forum.
Auch mit Bildern von hinten. Varis und Limos. :wink:

• Schwarzer Kombi Weißes Dach??? Beitrag #28
normi-s6

normi-s6

Der Passat mit dem pinken Dach usw. auf dem Foto ist aber schon eine Bildbearbeitung, oder ? ? ? :rofl:

• Schwarzer Kombi Weißes Dach??? Beitrag #29
Leidi

Leidi

nein normi. die besitzerin des wagens ist auch bei studivz, daher sicherlich auch die bilder oder groeschel? ;-)

• Schwarzer Kombi Weißes Dach??? Beitrag #30
Groesch

Groesch

Jab :top:
Habe mir das dort mal geklaut.
Aber muß sagen nach Fake sieht das nicht aus. Oder es ist gut gemacht.

Thema:

Schwarzer Kombi Weißes Dach???

Schwarzer Kombi Weißes Dach??? - Ähnliche Themen

Gutachten für Versicherung nach Sturmschaden am Auto: Hallo liebe Community, mein Auto wurde bei dem letzten Sturm von einem umgefallenen Ast getroffen – Beule in der Motorhaube und Kratzer auf dem...
Passat B7 Kombi Hecklappe geht nicht mehr auf !?: Hallo liebes Forum, wer kann helfen : Meine Hecklappe meines Passat Kombi geht nicht mehr auf . Ich habe eine ganz normale Heckklappe ohne...
Neukodierung Bremse nach Wechsel auf manuelle Schaltung: Hallo. Kann mir jemand helfen bitte. Ich habe einen 2002er Passat Kombi, bei dem die Automatik auf manuelle Schaltung umgebaut wurde. Dabei ist...
ventil für pumpe/düse zylinder unplausibles signal: Hallo, bin neu hier im Forum. Mein Name ist Hans und ich fahre einen Passat Kombi Bj. 2007 2.0 TDI BMP. Ich habe oben genanntes Problem aber...
Welche AHK schwenkbar für mein VW Passat?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine schwenkbare AHK gekauft, Teilenummer: 3G9803881C. Ich wollte sie einbauen, aber nachdem ich alles...
Oben