Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Schwarze Rückleuchten im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Derzeit habe ich keine NSL, aber ich möchte sie haben mit einer elektr. Schaltung.
Ich bin ja auch mehr fürs legale Zeugs. Alles Tüvig und so...
Alles was nicht Original ist, sieht für die meißten hier zum davonlaufen aus.
Ich bin mit meinen LED Rückleuchten sehr zufrieden.
Schwarze Rückleuchten Beitrag #28
A
Anonymous
Gast
Also ich werde meine Rückleuchten definitiv nicht tauschen
außer gegen schwarz Lasierte, da ich das "Doppel-Kugeldesign" doch
sehr schick finde, aber schließlich musst du ja entscheiden was du möchtest.
Ich stimme da Simone zu. Die Roten LED Rückleuchten sind sehr schön. Die Silbernen gehen auch noch. Bloß die schwarzen sind nicht mein Fall.
Aber die die du gepostet hast gehen mal gar nicht. Also gefallen mir überhaupt nicht.
Schwarze Rückleuchten Beitrag #31
K
Kanther
ich hab die vom 3b bei mir montiert. zu sehen in meinem vorstellungsthread, falls interesse besteht
Passat 3BG Kabel am Rücklicht fehlen: Moin alle zusammen,
ich habe mir vor kurzen einen Passat 3BG BJ 2003 mit Anhängerkupplung gekauft. Zurzeit bin ich dabei ihn TÜV fertig zu...
Unterschied/Gemeinsamkeiten Automatikgetriebe 3BG: Moin zusammen
da ich evtl das typische Rückwärtsgangproblem mit meinem 5HP19-Automaten im 3BG habe und auf der Suche nach einem...
LMM hat unzureichende Spannungsversorgung: Moin,
ich habe bei meinem Passat 3BG 1.8T mit AWT Motor (Automatik) folgendes Problem. Mein Fehlerspeicher gibt mir den Fehler P0102 aus. Ich...
Unterschied Türverkleidung 3B und 3BG: Hallo zusammen,
ich bin dabei mir einen 3B5 aufzubauen und würde gerne neue Türverkleidungen haben......aber für die Version vor Facelift scheint...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!