Schwarze Blenden an den Türfensterrahmen

Diskutiere Schwarze Blenden an den Türfensterrahmen im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Der Unterschied liegt an den Haltenasen für die Schachtleisten...beim 3BG sind die anders eingehakt als beim 3B...
  • Schwarze Blenden an den Türfensterrahmen Beitrag #21
Freakazoid

Freakazoid

Der Unterschied liegt an den Haltenasen für die Schachtleisten...beim 3BG sind die anders eingehakt als beim 3B...

• Schwarze Blenden an den Türfensterrahmen

Anzeige

Thema:

Schwarze Blenden an den Türfensterrahmen

Schwarze Blenden an den Türfensterrahmen - Ähnliche Themen

Suche Austauschteil Kraftstoffförderanlage: Hallo Zusammen, die Kraftstoffpunpe meines Passat summt mittlerweile, vor allem mit leerem Tank, deutlich hörbar vor sich hin. Daher möchte ich...
Unterschied Türverkleidung 3B und 3BG: Hallo zusammen, ich bin dabei mir einen 3B5 aufzubauen und würde gerne neue Türverkleidungen haben......aber für die Version vor Facelift scheint...
Passat B5 Schlauch gerissen wer kann helfen ?: Guten Abend alle zusammen habe heute ein gerissen Schlauch im motorraum entdeckt und würde diesen gerne ersetzen habe schon viel im Internet durch...
Passat CC R36 Motor unrund: Hallo zusammen, Ich hoffe hiermit dass jemand mir meinem Problem lösen kann. Passat cc 3,6 4Motion DSG Scheckheft gepflegt Ca 298tkm MKL ist an...
Umbau Doppel DIN Radio: Moin, ich bin Fabian, Anfang 20 und seit 6 Monaten Besitzer eines 1.8T aus erster Hand, den ich jetzt weiter pflegen darf. Als erstes will ich...
Oben