Schwappgeräusche vom Tank

Diskutiere Schwappgeräusche vom Tank im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; muss euch mal damit nerven da ich es nicht verstehe bei meinem 2002er Passi war das ganze nämlich nicht aber bei meinem jetzt Baujahr 2004er muss...
  • Schwappgeräusche vom Tank Beitrag #1
MircoGT

MircoGT

muss euch mal damit nerven da ich es nicht verstehe

bei meinem 2002er Passi war das ganze nämlich nicht aber bei meinem jetzt Baujahr 2004er muss ich feststellen sobald eigentlich 10l aus dem Tank fehlen habe ich schon deutliche Schwappgeräusche :(
ist a so nicht weiter schlimm nur es nervt eben wie die Sau wenn man anhält und es ewig hin und her schwappt

• Schwappgeräusche vom Tank Beitrag #2
M

ML81

Das "Problem" hab ich auch .... geht mir auch auf die Nüssse ....

Lösung .... Radio lauter :cool:

• Schwappgeräusche vom Tank Beitrag #3
MircoGT

MircoGT

Naja Radio lauter ist ja keine Lösung von Dauer und gerade wenn die Kinder hinten schlafen auch nicht wirklich gut für mich ;)

• Schwappgeräusche vom Tank Beitrag #4
Foxx

Foxx

Einfach damit Leben, die Schwappgeräusche hat jeder Passatfahrer :D

• Schwappgeräusche vom Tank Beitrag #5
F

Fuya

Nur zur hälfte tanken :p

• Schwappgeräusche vom Tank Beitrag #7
P

p3ng

Macht der Leih-B7 auch. Mein 3C wiederum nicht. Kumpel sein 3B Vari 1.8T machts auch nicht.

Thema:

Schwappgeräusche vom Tank

Schwappgeräusche vom Tank - Ähnliche Themen

Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Start/Stop/Autmatik - Nachlaufen des Ventilators: Zur gleichen Zeit wie mein Problem mit dem Notbremsassistenten/Abstandskontrolle (was bisher nicht wieder aufgetreten ist!) sind da noch zwei...
MFD - Blaupunkt Interface: Guten Morgen, Ich besitze nun seit gut 9 Monaten einen VW Passat 3BG und bin eigentlich sehr zufrieden. Er hat alles was man gebrauchen kann...
Grosser Elektrikfehler beginnend mit ESP / ABS ..... *HILFE*: Hallo zusammen, erstmal wollte ich mich kurz vorstellen. Ich komme aus Bremen und habe seit 4 Monaten den eigentlich super tollen Passat...
Ruckeln unter bestimmten Bedindungen - Wandlerkupplung?: Hallo! Mein Passat 3BG Variant mit AVB Motor und 4gang Automatik (BJ 2003) ruckelt seit ein paar Tagen beim Fahren. Das Ruckeln kann recht heftig...
Oben