Schraubenschlüsselknopf

Diskutiere Schraubenschlüsselknopf im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Kurze Frage! Wofür ist der Schraubenschlüsselknopf im Kombiinstrument? Dachte erst an Service...aber wenn ich da draufdrücke passiert nichts...
  • Schraubenschlüsselknopf Beitrag #1
T

TKO

Kurze Frage! Wofür ist der Schraubenschlüsselknopf im Kombiinstrument?
Dachte erst an Service...aber wenn ich da draufdrücke passiert nichts!?

Meine Suche war leider vergebens!

Gruß

Tobi

• Schraubenschlüsselknopf Beitrag #2
dieselmartin

dieselmartin

Lies mal in der Anleitung.

Die Bedingungen sind (ich vergesse sie auch immer):
Zündung an, Motor aber aus, dann drücken.

Dann zeigt er an, wann er zum Service will.

• Schraubenschlüsselknopf Beitrag #3
T

TKO

Ja hätte ich gern gemacht nur hat der Vorbesitzer die Anleitung vertrödelt!

Aber danke schon mal!

Gruß

Thema:

Schraubenschlüsselknopf

Schraubenschlüsselknopf - Ähnliche Themen

Kombiinstrument Glühbirne tauschen: Hallo Ich besitze einen 3BG 2003, bei dessen Kombiinstrument die Anzeige für Blinker links nicht mehr leuchtet, beim VW Händler mir Ersatz...
Fragen zum Service: Hallo Ich bin neu hier und hoffe das es OK ist wenn ich direkt mit Fragen komme . Ich besitzte seit einem Jahr einen Passat B8 2.0tdi mit 7Gang...
Fehler Blinker Links: Guten Tag Leute. Ich habe das folgende Problem: Bei meinem Passat leuchtet die Kontrollleuchte für Licht, sporadisch beim Linksblinken auf...
Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Passat B5 Schlauch gerissen wer kann helfen ?: Guten Abend alle zusammen habe heute ein gerissen Schlauch im motorraum entdeckt und würde diesen gerne ersetzen habe schon viel im Internet durch...
Oben