SChnelle Hilfe Passt der Auspuff bei mir???

Diskutiere SChnelle Hilfe Passt der Auspuff bei mir??? im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi, Die Auktion geht noch 3 stunden und müsste bitte ebn wissen ob der unter meinen passat 3bg 1,8t passt aus 2003 Auspuff VW Passat 3B 3BG...
  • SChnelle Hilfe Passt der Auspuff bei mir???

Anzeige

• SChnelle Hilfe Passt der Auspuff bei mir??? Beitrag #2
K

kallesbenz

hey,

keiner eine info???

• SChnelle Hilfe Passt der Auspuff bei mir??? Beitrag #3
Groesch

Groesch

Könnte passen da beim 3b auf 3bg nicht viel verändert würde. Vorallem beim Kombi. Denke mal das sie alle die gleiche Bodengruppe haben.

• SChnelle Hilfe Passt der Auspuff bei mir??? Beitrag #5
K

kallesbenz

danke ja jetzt zu späd.....

• SChnelle Hilfe Passt der Auspuff bei mir??? Beitrag #6
Matthias

Matthias

Hi!

Schreib doch einfach mal den Verkäufer an. Glaube kaum, dass der ESD jetzt im Schrott gelandet ist.
Nicht immer gleich aufgeben... ;)

Grüsse
Matthias

Thema:

SChnelle Hilfe Passt der Auspuff bei mir???

SChnelle Hilfe Passt der Auspuff bei mir??? - Ähnliche Themen

Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
3bg Bj 2001: Fahre einen Passat kombi highline 1.8T 3bg Bj 2001. Habe mir Orginal Audi a8 felgen 8,5J ×19 H2 ET 45 mit 255/40 reifen gekauft. Passen...
Temperatur Wohnwagenbetrieb.: Moinsen, Erstmal Glückwunsch zu diesem tollen Forum. Ich hab da mal ne Frage. Gerade hocke ich in Südfrankreich und leider hab ich eib Problem...
schlüssel verloren dringend schnelle HILFE!!!: hallo gemeinde, also ich habe meinen ersatzschlüssel verloren und habe angst das jemand unbefugt an mein auto geht oder noch schlimmer es...
VW Passat 3b Probleme: Hallo zusammen, ich bin der Andi und neu hier im Forum. Seit Wochen lese ich mir mein Hirnschmalz weg und finde keine gescheite Antwort. Ja...
Oben