Schmierstoffe VW

Diskutiere Schmierstoffe VW im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo zusammen, will gerne die Türen und das Schiebedach abschmieren. War beim :) und der will für 90gr. 20 Euro haben. Das nur für die Tür...
  • Schmierstoffe VW Beitrag #1
B

Butze73

Hallo zusammen,

will gerne die Türen und das Schiebedach abschmieren. War beim :) und der will für 90gr. 20 Euro haben. Das nur für die Tür.
Für das Schiebedach sollen noch einmal 20 Euro fällig werden. :confuse:
Könnt ihr mir sagen, was ich anstelle des VW Zeugs nehmen kann bzw. sollte.

Danke für Eure Hilfe!

Thema:

Schmierstoffe VW

Schmierstoffe VW - Ähnliche Themen

Navi Standort falsch / Uhrzeit verstellt sich: Hallo Zusammen, habe schon unendliche Stunden Google gequält, aber das Problem scheint nicht so häufig vorzukommen. Passat B Bj.2023 2.0 TDI...
VW Passat VW Passat 2.0 TSI 4Motion R-Line | 280PS | Pano | Dynaudio | NEUE Winterreifen Kombi / Family Van: 07/2018 EZ 66.000 km 280 PS (206 kW) Liebhaberfahrzeug mit Vollausstattung – Preis berücksichtigt Mängel Wegen Umstieg auf einen Neuwagen...
Kombiinstrument Glühbirne tauschen: Hallo Ich besitze einen 3BG 2003, bei dessen Kombiinstrument die Anzeige für Blinker links nicht mehr leuchtet, beim VW Händler mir Ersatz...
kompetente Werkstatt in Hamburg und Umgebung für TDI 1,9?: Hallo Zusammen, bei unserem Passat von 2001 mit 389tkm habe ich massive Probleme mit dem Motor. Er läuft phasenweise sehr unruhig mit Vibration...
Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Oben