Schmidt Revolution 5x112 ET25 / 8,5 X 19Zoll

Diskutiere Schmidt Revolution 5x112 ET25 / 8,5 X 19Zoll im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Moin mal eine kurze Frage hier an die Experten. Ist diese Felge fahrbar auf einem Passat Variant ?? 0603 AFB00238 Bedanke mich schon mal für...
  • Schmidt Revolution 5x112 ET25 / 8,5 X 19Zoll Beitrag #1
T

tomitulpe85

Moin mal eine kurze Frage hier an die Experten.

Ist diese Felge fahrbar auf einem Passat Variant ?? 0603 AFB00238

Bedanke mich schon mal für eure schnelle Hilfe im vorraus.

P.S. Stehe vor dem kauf der Felgen weis nur noch nicht ob die Fahrbar sind..

MfG

TomiTulpe85

• Schmidt Revolution 5x112 ET25 / 8,5 X 19Zoll Beitrag #2
B

buzztel

Die stehen so zu weit raus aufgrund der geringen ET. Da sind Karosseriearbeiten angesagt.
Von daher wirst du die auch nicht so ohne weiteres eingetragen bekommen.

Thema:

Schmidt Revolution 5x112 ET25 / 8,5 X 19Zoll

Schmidt Revolution 5x112 ET25 / 8,5 X 19Zoll - Ähnliche Themen

Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
VW Salamanca 7,5J x 17 / ET 47 / LK 5x112: Hallo alle, am WE hab ich endlich meinen Passat Variant gefunden. EZ 2013 mit leider 16Zoll und Ganzjahresreifen. Nu wollt ich für den Sommer...
Problem: Auto startet nicht mehr nach RadioeinbauVersuch: hallo, bin neu hier, habe meinen passat variant bj 2001 nun seit knapp zwei monaten. so, gestern ist folgendes geschehen: ein bekannter wollte...
Oben