schlüsselrohlinge und wegfahrsperre

Diskutiere schlüsselrohlinge und wegfahrsperre im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Hallo, habe gerade eine neue ffb system eingebaut und habe zwei schlüsselrohlinge dazubekommen!! Angenommen ich würde meine originalen...
  • schlüsselrohlinge und wegfahrsperre Beitrag #1
X

xxchrismoxx

Hallo,

habe gerade eine neue ffb system eingebaut und habe zwei schlüsselrohlinge dazubekommen!!

Angenommen ich würde meine originalen schlüssel nachmachen lassen, und dan mit dem neuen fertig nachgemachten rohling, das auto starten

funktioniert das?? Oder ist da wegen der wegfahrsperre etwas???

• schlüsselrohlinge und wegfahrsperre Beitrag #2
hübschi

hübschi

xxchrismoxx schrieb:
Hallo,

habe gerade eine neue ffb system eingebaut und habe zwei schlüsselrohlinge dazubekommen!!

Angenommen ich würde meine originalen schlüssel nachmachen lassen, und dan mit dem neuen fertig nachgemachten rohling, das auto starten

funktioniert das?? Oder ist da wegen der wegfahrsperre etwas???

Kollesch

Reicht nicht 1 Tread zwecks Schlüsselumbau und Wegfahrsperre aus.

Schonmal die Suche bemüht ??? :wink:

3 neue Treads nur wegen einem Schlüssel dient nicht zur Übersichtlichkeit 8)

http://www.passatforum.com/forum/search ... xchrismoxx

gruss

Thema:

schlüsselrohlinge und wegfahrsperre

schlüsselrohlinge und wegfahrsperre - Ähnliche Themen

Wegfahrsperre Schlüssel anlernen: Hallo Leute, Ich habe einen Passat B6/3C 2.0 TDI Baujahr 2006 Motorcode BMP und habe leider einen meiner Funkschlüssel verloren. VCDS ist...
CAYC, Verbrauch hoch, Reg. zu oft, kein Fehler im MSG: Hallo zusammen, ich habe da ein ‘‘kleines‘‘ Problem mit meinem Passat. Das Fahrzeug: Passat B6, Bj.2010, 1.6TDI BlueMotion Highline, alles...
Passat 3BG ADP startet nicht mehr: Hallo, Unter diesem generischen Thread-Titel bin ich auf der Suche nach Hilfe um unser Arbeitstier wieder zum laufen zu bekommen. Es handelt sich...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Radio schaltet sich aus, jetzt Wegfahrsperre aktiv: Hallo zusammen, da ich über die SuFu nichts passendes gefunden habe, hier mein aktuelles Problem mit meinem Passat B7 (Bj2012) Es fing damit an...
Oben