Schlüssel

Diskutiere Schlüssel im Passat B3 (Typ 35i) & Passat B4 (Typ 3A) Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen! Ich bin hier neu und möchte alle begrüssen. Ich habe ein Problem. Ich habe von meinem Passat Bj. 90 den Schlüssel verloren...
  • Schlüssel Beitrag #1
M

michael_f

Hallo zusammen!

Ich bin hier neu und möchte alle begrüssen.

Ich habe ein Problem.

Ich habe von meinem Passat Bj. 90 den Schlüssel verloren (hatte nur einen). Bei VW sagte man mir, dass ein Nachschlüssel nicht mehr lieferbar sei, weil das Auto zu alt ist.
Weiß jemand, ob ich irgendwie noch an einen Schlüssel komme.Soll ich einen Schlüsseldienst aussuchen. Ich habe gehört, dass ein Schlosser ein Schlüssel für das alte Auto nachkommen lassen kann. Die Alternative wäre wohl, einen kompletten Schlosssatz vom Schritt zu kaufen und alle Schlösser auszutauschen. Aber die Arbeit würde ich mir gerne sparen.

Danke schonmal für Eure Ideen.

lg
Michael

• Schlüssel Beitrag #3
F

fleisch

Nur brauch man beim Schlüsseldienst das Original und da liegt ja das Problem beim Ersteller, er hat gar keinen Schlüssel mehr

• Schlüssel Beitrag #5
F

fleisch

Sorry mein Fehler wenn mans zwischen Tür und Angel tippt :) da hatte wohl der VW Händler bei dem der Ersteller war mal wieder keine Ahnung

• Schlüssel Beitrag #6
M

michael_f

Danke sehr für alle Tipps, 

Mein Problem wurde gelöst.

Ich habe Kontaktdaten für diese Firma bekommen, sie angerufen und jetzt habe ich endich meinen Schlüssel.

Danke noch mal für alle Hilfeversuche

MfG

Michael

Thema:

Schlüssel

Schlüssel - Ähnliche Themen

Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Schlüssel verloren, brauche Hilfe sofort!!!: Hallo Forengemeinde, es ist mir leider Folgendes passiert. Heute hatte ich meinen Schlüssel verloren. Es geht um Passat B 5. Nach dem...
Schlösser defekt seit Einbruchsversuch - billige Lösung?: Tag zusammen. Habe mich wegen einem Problem hier angemeldet, aber erstmal kurz zur Vorstellung: Ich heiße Frank, bin 22, Student und fahre einen...
Passat 2.0 TDI 170 PS - komisches "Summen" beim beschleunige: Hi, ich bin neu hier und weiß nicht genau ob das Thema hier richtig ist, da solche themen oft ins netz gestellt werden (ich habe bereits die...
Oben