schloss fahrerseite u hecklappe entriegeln

Diskutiere schloss fahrerseite u hecklappe entriegeln im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hallo leute, hab ja in einem anderen thraed mein problem mit ZV / FB geschrieben. hab an dem haken rum gemacht der beim abschliesen einhaken...
  • schloss fahrerseite u hecklappe entriegeln Beitrag #1
J

joschi1

hallo leute,
hab ja in einem anderen thraed mein problem mit ZV / FB geschrieben.
hab an dem haken rum gemacht der beim abschliesen einhaken soll.nun sind diese haken eingerasten u ich kann meine tür u heckklappe net schliesen da der haken ja zu u net offen ist.selbst mit dem schlüssel lassen sich die haken nicht öffnen damit der bolzen rein flutscht.
wie krieg ich die haken wieder auf?

• schloss fahrerseite u hecklappe entriegeln Beitrag #2
DerBeni

DerBeni

HAHA,

Sowas hab ich ja noch nie gehört, warum hastn da rumgefuchtelt ?
Also normalerweise wenns Aufgeschlossen ist, müsstest nur am Türgriff ziehen und es geht wieder zurück, wenn nicht und ab und aufschließen auch nicht hilft, reiss die Tür ab und schweiss ne Kette hin xDD

UPS-Style, niewieder Probleme am Drive in :lol:

• schloss fahrerseite u hecklappe entriegeln Beitrag #3
3

35i-pilot

wollte der joshi etwa das kofferraumlicht ausschalten wärend die heckklappe offen ist?
so wie das beim 35i gang und gebe ist? :D

da gibts nen einfaches mittelchen, einfach eine abschaltbare "wippen"leuchte anstatt der
normalen kofferraumleuchte verbauen. :)

• schloss fahrerseite u hecklappe entriegeln Beitrag #4
O

Oel

Wenn der Fanghaken verriegelt ist musst du mit einem Schraubendreher o.ä den Haken wieder zurückdrücken während du die Tür / Kofferraum entriegelst.
Der springt nicht von alleine wieder zurück.

Thema:

schloss fahrerseite u hecklappe entriegeln

schloss fahrerseite u hecklappe entriegeln - Ähnliche Themen

Passat 3c/b6 - Batterie leer, Notentriegelung ohne Funktion: Moin Moin Passat Fahrer, mir ist der Supergau passiert. Mein Schloss an der Fahrertür machte den Winter über schon vermehrt Probleme, ließ sich...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Zentralverriegelung spinnt - Fahrertür funktioniert, alle anderen nicht: Hi, die ZV von meinem 3BG Passat muckt rum und macht folgende Probleme : 1.) beim Öffnen per FFB öffnet sich meist nur die Fahrertür, erst beim...
Passat 3B Pinbelegung Stecker Türschloss vorne: Hallo liebe Forum Mitglieder, ich habe ein Problem mit meiner ZV in meinen Passat 3B vom Baujahr 1999. Die ZV von der Beifahrertür spinnt. Wenn...
Auto Lock / Auto Unlock: Darüber wurde schon hier und da etwas geschrieben, mein Problem konnte ich bisher aber nicht lösen. Bevor ich zum :) fahre also nochmal meine...
Oben