Schleifring Teilenummer 3bg bj 2003 mit esp

Diskutiere Schleifring Teilenummer 3bg bj 2003 mit esp im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi Gemeinde, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen: Hab den bekannten Fehler mit dem Airbag. Nun wollt ich wissen welche Teilenummer der schleifring...
  • Schleifring Teilenummer 3bg bj 2003 mit esp Beitrag #1
I

ibo1000

Hi Gemeinde, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:

Hab den bekannten Fehler mit dem Airbag. Nun wollt ich wissen welche Teilenummer der schleifring haben sollte...habe esp drin.
Welche kann ich verwenden, vielleicht auf von älteren modellen? wievele pins muss der mit esp haben?
Frage weil ich das lenkrad nicht ausbauen wollt, bevor ich ein neues Teil habe
Vielleicht hat ja einer von euch einen übrig

Dank euch und ein sonniges WE.... :top:

• Schleifring Teilenummer 3bg bj 2003 mit esp Beitrag #2
silverexpress

silverexpress

Laut ETKA: 1J0 959 654 AG

• Schleifring Teilenummer 3bg bj 2003 mit esp Beitrag #3
Marcopolo

Marcopolo

<Ich hab hier mal ne frage zum Schleifring.

Ich hab mir nen Raid Airbag lenkrad eingebaut.

Und beim Ausbau ist mir die schleifring endgegen gekommen beim lenkrad abziehen.

Hab das wieder zusammen gesteckt und aufgerollt.. nur bei Zündung und motor lauf ist alles gut, wenn ich anfahre leutet ESP auf!!

Muss ich nun neuen Schleifring kaufen?? Oder kann man das selber einstellen?? je nach drehnung oder stellung??

Achso mein lenkrad ist noch schief eingebaut.. musste nach hause und war keine zeit mehr.

Ich hoffe ihr könnte mir helfen.

• Schleifring Teilenummer 3bg bj 2003 mit esp Beitrag #4
Dohnis

Dohnis

Hast es hin bekommen?
Bei mir die gleiche Schei*e...
Beim abnehmen ist der Ring einfach abgefallen...

Thema:

Schleifring Teilenummer 3bg bj 2003 mit esp

Schleifring Teilenummer 3bg bj 2003 mit esp - Ähnliche Themen

Passat 3C BMR auf der Suche nach fehlender Leistung :(: Hallo liebe Gemeinde, ich verfolge hier im Forum nun schon seit geraumer Zeit diverse Threads und nun habe ich auch mal ein Problem, bei dem ich...
Endlich Passat :) ein paar Fragen zum Anfang: Hallo an alle :) Ich habe jetzt endlich das nötige kleingeld gehabt und konnte mir endlich mein Traumauto kaufen. Hier paar Daten: Volkswagen...
Aktive Wegfahrsperre: Hallo zusammen, da ich nach den Festtagen mit meinem Latein am ende bin, wende ich mich an euch und hoffe dass ihr mir helfen könnt. Gestern...
Getriebe Ölverlust: Passat 3BG, Kombi, 77kW, 5-Gang, EZ 2003, Km 200.000 Hatte letzte Woche wieder die Fehlermeldung "Abgas-Werkstatt" -vor vier Monaten war dieselbe...
VCDS AHK Freischaltung mit Westfalia E-Satz Problem / Fehler: Hallo Gemeinde, ich habe folgendes Problem und eine Frage an die VCDS Vertrauten. Habe dieses WE eine originale AHK von Westfalia inkl. org...
Oben