Schleifring Fahrerairbag

Diskutiere Schleifring Fahrerairbag im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, habe mal eine frage zum erneuern vom schleifring des fahrerairbags,was kostet das im schnitt beim vw händler. lg peter
  • Schleifring Fahrerairbag Beitrag #1
S

speedypitie

Hallo,
habe mal eine frage zum erneuern vom schleifring des fahrerairbags,was kostet das im schnitt beim vw händler.
lg
peter

• Schleifring Fahrerairbag Beitrag #2
E

eleXity

Da du keine genauen angaben machst für welchen passat du das suchst ...
Irgendwo zwischen 45-60€

mfg

• Schleifring Fahrerairbag Beitrag #3
S

speedypitie

Achso sorry ist für einen passat 3b Bj 99

Thema:

Schleifring Fahrerairbag

Schleifring Fahrerairbag - Ähnliche Themen

Getriebeschaden Passat B8 aufgrund abgerissener Schraube: Hi, die Tage habe ich bei angeschaltetem Motor bei meinem B8 Baujahr 10/2020 keinen Gang mehr reinbekommen. Der Vertragshändler hat nun...
Kombiinstrument Glühbirne tauschen: Hallo Ich besitze einen 3BG 2003, bei dessen Kombiinstrument die Anzeige für Blinker links nicht mehr leuchtet, beim VW Händler mir Ersatz...
7 Gang DSG Getriebespülung: Hallo Leute, Danke erstmal für die schnelle Aufnahme. Bin seid November Besitzer von einem Passat B8 2.0 TDI mit einem 7 Gang DSG Getriebe. Meine...
DPF Ausbau B8 1.6 Tdi Bj 91: Hallo liebe Passat Freunde, ich habe einen Passat B8 Bj. 91 mit dem 1,6 Tdi. mit 185Tkm Mein DPF ist glaube voll, es blinkt die...
Kurbelgehäuseentlüftung 1,6l: Hallo liebe Passat Profis, Mein Name ist Johannes, bin 43, und habe mir vor kurzem als Überbrückung einen 1,6er B5 mit 320tkm bj 2000 variant...
Oben