Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Schleifgeräusche Automatikgetriebe im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); wenn ich in beschleunige höre ich ein kurzes aber doch hörbares schleifen und das auch nur beim beschleunigen im ersten gang,was mag das sein ...
Hab ich auch. Immer, wenn er aus den Wandler geht und zupackt, oder wenn er noch im Wandler ist und ich vom Gas gehe. Manchmal hört sich das echt pervers an.
Macht er aber schon von Anfang an.
1.9 tdi AVF / AVB defekte Nockenwelle?: Guten Tag,
ich heiße Simon bin 22 Jahre alt komme aus Österreich und fange demnächst die Ausbildung zum Kfz Meister an.
Nun auch direkt zu meinem...
Anfahrknacken ! DSG knackt beim Anfahren: Moin,
Ich habe seit längerem das ich beim Anfahren,egal ob vorwärts oder rückwärts, ein knacken hören.
Es ist nicht immer da,so ca. alle 10-15 mal...
Kupplung Geräusch beim Anfahren: Hi,
Mein Passat ruckelt beim Anfahren im ersten Gang oder auch im Rückwärtsgang und es tritt ein lautes Geräusch auf.
Es tritt nur dann auf...
Suche Austauschteil Kraftstoffförderanlage: Hallo Zusammen,
die Kraftstoffpunpe meines Passat summt mittlerweile, vor allem mit leerem Tank, deutlich hörbar vor sich hin. Daher möchte ich...
Schwingungsgeräusch nach Zahnriemenwechsel: Hallo Zusammen,
nachdem mein Zahnriemen inkl. Wasserpumpe gewechselt wurde, entsteht bei einer gewissen Betriebstemperatur dieses Geräusch. Es...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!