Schleifgeräusche Automatikgetriebe

Diskutiere Schleifgeräusche Automatikgetriebe im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); wenn ich in beschleunige höre ich ein kurzes aber doch hörbares schleifen und das auch nur beim beschleunigen im ersten gang,was mag das sein ...
  • Schleifgeräusche Automatikgetriebe Beitrag #1
N

Nolti

wenn ich in beschleunige höre ich ein kurzes aber doch hörbares schleifen und das auch nur beim beschleunigen im ersten gang,was mag das sein ??

gruß
nick

• Schleifgeräusche Automatikgetriebe Beitrag #2
webscouty

webscouty

Hab ich auch. Immer, wenn er aus den Wandler geht und zupackt, oder wenn er noch im Wandler ist und ich vom Gas gehe. Manchmal hört sich das echt pervers an.
Macht er aber schon von Anfang an.

Gruß

Werner

Thema:

Schleifgeräusche Automatikgetriebe

Schleifgeräusche Automatikgetriebe - Ähnliche Themen

1.9 tdi AVF / AVB defekte Nockenwelle?: Guten Tag, ich heiße Simon bin 22 Jahre alt komme aus Österreich und fange demnächst die Ausbildung zum Kfz Meister an. Nun auch direkt zu meinem...
Anfahrknacken ! DSG knackt beim Anfahren: Moin, Ich habe seit längerem das ich beim Anfahren,egal ob vorwärts oder rückwärts, ein knacken hören. Es ist nicht immer da,so ca. alle 10-15 mal...
Kupplung Geräusch beim Anfahren: Hi, Mein Passat ruckelt beim Anfahren im ersten Gang oder auch im Rückwärtsgang und es tritt ein lautes Geräusch auf. Es tritt nur dann auf...
Suche Austauschteil Kraftstoffförderanlage: Hallo Zusammen, die Kraftstoffpunpe meines Passat summt mittlerweile, vor allem mit leerem Tank, deutlich hörbar vor sich hin. Daher möchte ich...
Schwingungsgeräusch nach Zahnriemenwechsel: Hallo Zusammen, nachdem mein Zahnriemen inkl. Wasserpumpe gewechselt wurde, entsteht bei einer gewissen Betriebstemperatur dieses Geräusch. Es...
Oben