Schlechtwegfahrwerk... Gewindefahrwerk

Diskutiere Schlechtwegfahrwerk... Gewindefahrwerk im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, folgendes Problem ich fahre einen VW Passat 3c Limo 1,8TSI Comfortline mit einem Schlechtwegefahrwerk. Dieses wollte ich nun durch ein...
  • Schlechtwegfahrwerk... Gewindefahrwerk Beitrag #1
J

jomasterwsa

Hallo,

folgendes Problem ich fahre einen VW Passat 3c Limo 1,8TSI Comfortline mit einem Schlechtwegefahrwerk.
Dieses wollte ich nun durch ein Gewindefahrwerk erstzen (H&R Twin Tube).

Mein Problem ist, dass ich nicht weiss ob ich noch andere Teile beim Umbau benötige, wie Federwegsbegrenzer / Domlager /Stabies ?
Hat jemand in diesem Bereich Erfahrung und kann mir weiterhelfen?

mfg

Thema:

Schlechtwegfahrwerk... Gewindefahrwerk

Schlechtwegfahrwerk... Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Passat 3C EPB funktioniert nicht mehr: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Passat 3C 2.0 BKP die elektrische Parkbremse nicht mehr. Am Anfang hat nur das gelbe...
Bremslicht sporadisch dauerhaft an :(: Schönen guten Tag zusammen, ich habe folgendes sehr nerviges Problem und hoffe jemand weiß Rat =D Ich Fahre einen Passat 3c B6 Variant 2,0 tdi...
Passat 3c Turbo BMR Motor: Moinsen liebe Schrauber Kollegen, ich habe schrauber erfahrung und habe gerade folgendes problem an meinem Passat 3c Bj.08 125KW BMR Motor. Ich...
Motor spielt in kalten Zustand verrückt, alle Assi´s fallen aus, Motor geht aus...: Hallo zusammen, habe mit meinem 150PS TDI ganz schöne Probleme... wenn ich ihn Starte und direkt losfahren will, komme ich nicht sehr weit...
Oben