schlechte Homepage - schlechtes Forum bei Skoda

Diskutiere schlechte Homepage - schlechtes Forum bei Skoda im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Wie ich ja schon berichtet habe ist mein Skoda Oktavia Combi RS TDI bestellt. Nun war ich auf der Suche nach einem Skoda- Forum, habe auch eins...
  • schlechte Homepage - schlechtes Forum bei Skoda Beitrag #1
kistenkay

kistenkay

Wie ich ja schon berichtet habe ist mein Skoda Oktavia Combi RS TDI bestellt. Nun war ich auf der Suche nach einem Skoda- Forum, habe auch eins gefunden www.skoda-forum.de . Nicht nur das der Aufbau der Seite nicht sehr ansprechend ist, soll man auch noch damit man Einträge Fragen oder Tipps für Skoda Fahrer hat auch noch € 30,00 im Jahr zahlen. Dann ist man auch Mitglied im Skoda Club --- wofür bitte schön?

Ich hoffe das mir auch hier weitergeholfen wird wenn ich mal Probleme haben sollte.
Jetzt kann ich auch erst die Spendenaufrufe von Tom und den anderen Admins nachvollziehen.
Ich hoffe es bleibt auch in Zukunft so im Passatforum!
Auf eine kleine "Spende" meinerseits für das Passatforum meinerseits könnt ihr euch verlassen wenn es das nächste Treffen gibt und ich dort mit meinem RS vorbei komme.

Ich kann euch alle daher nur bitten auch mal etwas in den Topf für das Forum zu werfen, damit die Seite weiterhin so fehlerfrei läuft.

• schlechte Homepage - schlechtes Forum bei Skoda Beitrag #2
S

s-a-k-i

wie wäre es damit?

wieviel ps hat denn der rs tdi? und welcher motor?

• schlechte Homepage - schlechtes Forum bei Skoda Beitrag #3
kistenkay

kistenkay

DIese Seite habe ich auch gerade gefunden. Danke

Zum Auto:

2.0 Liter TDI
125 kw

Weitere Details stelle ich hier rein wenn ich ihn vor der<Tür stehen habe.

• schlechte Homepage - schlechtes Forum bei Skoda Beitrag #4
Waldschrat81

Waldschrat81

Oder gleich das www.octavia-forum.de? :wink:

Feiner Wagen, mit feinem Motor. Wünsche dir viel Spass mit deinem neuen. Persönlich würde ich mir ihn aber trotzdem nicht holen.

• schlechte Homepage - schlechtes Forum bei Skoda Beitrag #5
L

LessIsMore

und wieso nicht?

er ist optisch und technisch sehr interessant!
und der preis ist allemal super für so einen sport-kombi

ok, das einzig schlechte ist, das Skoda drauf steht, aber mit dem RS machen sie den richtigen schritt, um mal langsam von dem "Billig-Auto aus Tschechien"-Image wegzukommen.
Ich denke, grad in den alten Bundesländern, wird Skoda evtl noch negativer gesehen, als in den neuen.

• schlechte Homepage - schlechtes Forum bei Skoda Beitrag #6
Waldschrat81

Waldschrat81

Ist zwar jetzt nicht das Thema, aber von drinnen gefällt er mir einfach garnicht. Die Karosse haben sie ja schön hin bekommen. Erinnert an nen Audi. Dazu ist es ja meine Meinung. Wenn du dir einen holen willst, wird dich keiner dran hindern! :wink:

• schlechte Homepage - schlechtes Forum bei Skoda Beitrag #7
L

LessIsMore

ich wollte nur die begründung zu deiner meinung, da diese so einsam im raum stand.

bin gespannt, was für getunte RS bald rumfahren werden. da wirds sicher bald viele von geben. wüsst gern, wie die verkaufszahlen derzeit so sind.

• schlechte Homepage - schlechtes Forum bei Skoda Beitrag #8
kistenkay

kistenkay

Bigfoodl schrieb:
ich wollte nur die begründung zu deiner meinung, da diese so einsam im raum stand.

bin gespannt, was für getunte RS bald rumfahren werden. da wirds sicher bald viele von geben. wüsst gern, wie die verkaufszahlen derzeit so sind.

Also wenn man auf oktavia-forum und in der community liest werden die Verkaufszahlen recht hoch sein und es wird keine "Eintagsfliege" bleiben wie der RS im Oktavia I. Mal sehen. Zumindest werde ich wohl einer der ersten mit TDI RS in meiner Region sein. :D

• schlechte Homepage - schlechtes Forum bei Skoda Beitrag #9
Freakazoid

Freakazoid

Für mich wär ja eher der 2.0TFSI in Frage gekommen...;) Der geht auf beinahe 300PS zu chippen :top:

• schlechte Homepage - schlechtes Forum bei Skoda Beitrag #10
S

s-a-k-i

Freakazoid schrieb:
Für mich wär ja eher der 2.0TFSI in Frage gekommen...;) Der geht auf beinahe 300PS zu chippen :top:

jo bei b&b für knappe 12000 euros, aber nur der motorumbau, neue bremsen und fahrwerk kommen da auch noch zu

ansonsten bin ich begeistert vom tfsi, der geht gut vorwärts

• schlechte Homepage - schlechtes Forum bei Skoda Beitrag #11
Freakazoid

Freakazoid

Was sind heutzutage schon 12000€ :rofl: :eek:hmygod: ;)

• schlechte Homepage - schlechtes Forum bei Skoda Beitrag #12
Tom

Tom

kistenkay schrieb:
Ich hoffe das mir auch hier weitergeholfen wird wenn ich mal Probleme haben sollte.
Jetzt kann ich auch erst die Spendenaufrufe von Tom und den anderen Admins nachvollziehen.
Ich hoffe es bleibt auch in Zukunft so im Passatforum!
Auf eine kleine "Spende" meinerseits für das Passatforum meinerseits könnt ihr euch verlassen wenn es das nächste Treffen gibt und ich dort mit meinem RS vorbei komme.

Ich kann euch alle daher nur bitten auch mal etwas in den Topf für das Forum zu werfen, damit die Seite weiterhin so fehlerfrei läuft.
Ja wofür hast du denn gedacht brauchen wir das Geld? Es wird ausschließlich für die Finanzierung der Serverkosten verwendet. Jeder Euro ist willkommen, die Kasse steht nach wie vor ordentlich im Minus. :(

Das nächste Treffen unsererseits wird wohl wieder Ende Januar stattfinden - dann zum mittlerweile 3-Jährigen bestehen des Forums.

Sollten sich nächstes Jahr einige Leute finden, die vielleicht ein größeres Treffen organisieren wollen/können, wäre das auch sehr willkommen. ;)

• schlechte Homepage - schlechtes Forum bei Skoda Beitrag #13
Waldschrat81

Waldschrat81

Dazu würde bei der derzeitigen Mitgliederzahl von jedem nur 1€ langen, um die Kasse eine Weile im grünen zu haben!

Denke, die meisten werden schon einige € durch das Forum gespart haben, weil sie hier gute Tipps erlangt haben. :wink:

• schlechte Homepage - schlechtes Forum bei Skoda Beitrag #14
S

Scholly

@ Stefan

:top: sehe ich auch so. Wenn man sich die Spenderliste mal anschaut, ist das mehr als nur dürftig. Ist aber leider die deutsche Mentalität, Infos usw. abgreifen wo es nur geht - aber kosten darf es auf keinen Fall etwas. Ich persönlich würde es schade finden, wenns irgendwann mal genau so blinkt und unübersichtlich wird, wie in anderen Foren. Zum Teil kommt man aufgrund der nervigen Werbebanner nicht mal mehr "unfallfrei" zu den eigentlichen Seiten.

Also daher der Aufruf an alle: Bitte SPENDEN, damit es hier so bleibt wie es ist und Tom nicht alles aus seiner eigenen Tasche zahlen muß!

Thema:

schlechte Homepage - schlechtes Forum bei Skoda

Oben