kistenkay
Wie ich ja schon berichtet habe ist mein Skoda Oktavia Combi RS TDI bestellt. Nun war ich auf der Suche nach einem Skoda- Forum, habe auch eins gefunden www.skoda-forum.de . Nicht nur das der Aufbau der Seite nicht sehr ansprechend ist, soll man auch noch damit man Einträge Fragen oder Tipps für Skoda Fahrer hat auch noch € 30,00 im Jahr zahlen. Dann ist man auch Mitglied im Skoda Club --- wofür bitte schön?
Ich hoffe das mir auch hier weitergeholfen wird wenn ich mal Probleme haben sollte.
Jetzt kann ich auch erst die Spendenaufrufe von Tom und den anderen Admins nachvollziehen.
Ich hoffe es bleibt auch in Zukunft so im Passatforum!
Auf eine kleine "Spende" meinerseits für das Passatforum meinerseits könnt ihr euch verlassen wenn es das nächste Treffen gibt und ich dort mit meinem RS vorbei komme.
Ich kann euch alle daher nur bitten auch mal etwas in den Topf für das Forum zu werfen, damit die Seite weiterhin so fehlerfrei läuft.
Ich hoffe das mir auch hier weitergeholfen wird wenn ich mal Probleme haben sollte.
Jetzt kann ich auch erst die Spendenaufrufe von Tom und den anderen Admins nachvollziehen.
Ich hoffe es bleibt auch in Zukunft so im Passatforum!
Auf eine kleine "Spende" meinerseits für das Passatforum meinerseits könnt ihr euch verlassen wenn es das nächste Treffen gibt und ich dort mit meinem RS vorbei komme.
Ich kann euch alle daher nur bitten auch mal etwas in den Topf für das Forum zu werfen, damit die Seite weiterhin so fehlerfrei läuft.