Schlauch unter Beifahrertür??

Diskutiere Schlauch unter Beifahrertür?? im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); weiß jemand wozu der Schlauch( Entlüftung,entwässerung) ist am unterboden vorne Beifahrertür, er entet am anfang der Beifahrertür, geht dann im...
  • Schlauch unter Beifahrertür?? Beitrag #1
racer2979

racer2979

weiß jemand wozu der Schlauch( Entlüftung,entwässerung) ist am unterboden vorne Beifahrertür,
er entet am anfang der Beifahrertür, geht dann im Radkasten unter der Verkleidung. (habe kein Schiebedach)

bin da beim unterboden konservieren draufgestoßen, und will gleich alle entwässerungsleitungen, ablaufrinnen reinigen.

kann ihn aber nicht zu ordnen.

mfg

Thema:

Schlauch unter Beifahrertür??

Schlauch unter Beifahrertür?? - Ähnliche Themen

Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Wassereintritt mal anders...: Liebe Freunde zuverlässiger Fahrzeuge! Ihr habt seit heute ein neues Mitglied mit einem alten Problem: Wasserintritt. Zwar kommt bei mir auch...
Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
Multifunktionslenkrad Titel vor oder zurück geht nicht mehr: Ich habe seit längerer Zeit das Problem das mein Multifunktionslenkrad nur zum Teil noch geht. Ein Titel nach vorn oder zurück zu springen geht...
BG3 V6 TDI EZ Jul2004 ca 498TKM 2. Hand DPF Euro-4 gegen Gebot abzugeben: Gebe meinen geliebten Passat ab, nachdem ich in elf Jahren 300000km zusätzlich zu den 197000 bei Kauf draufgefahren habe. Alle Inspektionen, alle...
Oben