Schlauch?!? Neben Luftfilterkasten.

Diskutiere Schlauch?!? Neben Luftfilterkasten. im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo An alle! Ich habe neben dem Luftfilterkasten einen Schlauch "Gefunden". Er geht vom Grill, der aber vorne geschossen ist, neben dem...
  • Schlauch?!? Neben Luftfilterkasten. Beitrag #1
A

Anonymous

Gast
Hallo An alle!

Ich habe neben dem Luftfilterkasten einen Schlauch "Gefunden".
Er geht vom Grill, der aber vorne geschossen ist, neben dem Fuftfilterkasten nach unten. Er ist wie gesagt am Grill verschlossen,ist aber ist dafür vorgesehen, dass er geöffnet werden kann.
Wofür ist dieser Schlauch?

Vielen Dank für Eure antworten!

Gruss

Kerny

• Schlauch?!? Neben Luftfilterkasten. Beitrag #2
Tom

Tom

Hast du mal ein Bild von dem Teil?

Thema:

Schlauch?!? Neben Luftfilterkasten.

Schlauch?!? Neben Luftfilterkasten. - Ähnliche Themen

Unterschiedliche Stecker der Stellmotoren für die Feststellbremse (EPB): Hallo zusammen, ich bin Felix (36) und neu hier im Forum. Von den Schule her bin ich gelernter Bachelor Ing. der Elektrotechnik und habe mir vor...
EPC Kontrolllampe leuchtet: Hallo zusammen, bei meinem VW Passat Variant 1.8L 3B 5 Baujahr 09.11.1999 hat heute morgen die EPC Lampe geleuchtet und das Fahrzeug ist nach...
Bremsen hinten werden zu heiß: Hallo zusammen, ich hatte neulich versucht die Bremsen hinten bei meinem Passat B6 3c selbst zu wechseln - hat dann damit geendet dass die...
Die Beleuchtung lässt sich nicht ausschalten: Hallo. Ich entschuldige mich im Voraus für mein Deutsch. Ich habe das Problem, dass die Beleuchtung meiner Fahrertür ständig an ist. Es bleibt die...
Kraftstoffschläuche (Diesel): Hallo Gemeinde :) Ich habe da nochmal ein Problem mit meinem Passat und bräuchte mal ein paar Tipps. Es geht um die Kraftstoffschläuche. Es sind...
Oben