Schlauch gerissen, keine Teilenummer vorhanden

Diskutiere Schlauch gerissen, keine Teilenummer vorhanden im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Kann mir vielleicht jemand sagen was das für ein Schlauch/Verbindungsstück im Bild ist? Eventuell Teilenummer? Mir ist das Verbindungsstück...
  • Schlauch gerissen, keine Teilenummer vorhanden Beitrag #1
M

matixstar

Kann mir vielleicht jemand sagen was das für ein Schlauch/Verbindungsstück im Bild ist? Eventuell Teilenummer? Mir ist das Verbindungsstück gerissen und ich habe versucht es mit Klebeband zu reparieren... hat aber nicht geholfen. Teilenummer ist nicht zu erkennen.

Passat 3b5 1,9 TDI 90PS BJ. 1998

http://img1.bildupload.com/56a98b5f89890db1f82d6a9df8c21824.jpg

• Schlauch gerissen, keine Teilenummer vorhanden Beitrag #2
milchmann4

milchmann4

Einfach zum freundlichen gehen und neu Bestellen da brauchst keine Teilenummer

• Schlauch gerissen, keine Teilenummer vorhanden Beitrag #3
B

Bacardifan86

Beim freundlichen läst du aber ne menge kohle für den kleinen schlauch.

ich habe mir bei ebay einen vm Samco bestellt.Hab mal locker die hälfte gespart

Thema:

Schlauch gerissen, keine Teilenummer vorhanden

Schlauch gerissen, keine Teilenummer vorhanden - Ähnliche Themen

Passat B5 Schlauch gerissen wer kann helfen ?: Guten Abend alle zusammen habe heute ein gerissen Schlauch im motorraum entdeckt und würde diesen gerne ersetzen habe schon viel im Internet durch...
Dringend OE Nummer Schlauch Unterdruckanlage gesucht!: Moin Jungs, ich suche einen ganz bestimmten Schlauch. Habe bei Partscats.com schon geschaut und auch die Teilenummer des gefriemelten VW Schmarrns...
Suche Teilenummer für diesen Schlauch!: Hallo hab seit ca 2 wochen einen marderbiss in einem schlauch auf dem man bei Leibe keine Teilenummer mehr erkennen kann! Hat jemand von euch eine...
Schlauch leckt, was ist das für einer?: Moin Forum, ich habe seit einiger Zeit mit Kühlwasserverlust zu kämpfen, mal muss ich nach 2 Wochen nachfüllen und mal hab ich 2 Monate meine...
Batterieabdeckung TN: Die Sufu hat mir leider nicht geholfen deswegen Frage ich hier mal. Kann mir jemand die Teilenummer für die Batterieabdeckung im Motorraum sagen...
Oben