Schläge und vibrationen im gaspedal

Diskutiere Schläge und vibrationen im gaspedal im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Hallo ich habe mal ne frage Habe einen vw passat b5 3b 1.8t aeb 5 gang handschalter und spüren im gaspedal jede bodenwelle und vibrationen von...
  • Schläge und vibrationen im gaspedal Beitrag #1
G

gestxrt

Hallo ich habe mal ne frage
Habe einen vw passat b5 3b 1.8t aeb 5 gang handschalter und spüren im gaspedal jede bodenwelle und vibrationen von den vorderrädern finde aber nichts weiter was im fahrwerk ausgeschlagen ist .
Hatte jemand das schon mal und kann mir eventuell weiterhelfen was das sein könnte ?
Ich habe die vermutung motorlager bin mir aber unsicher

Thema:

Schläge und vibrationen im gaspedal

Schläge und vibrationen im gaspedal - Ähnliche Themen

Ruckeln bei durchgetretenem Gaspedal: Hallo, ich hatte hier ja kürzlich schon einmal ein Frage bzgl. des Kraftstofffilters eingestellt, leider aber keine Antwort bekommen. So wie es...
Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Unwucht / wummernde Geräusche aus dem Bereich Vorderwagen: Hallo Leute, ich habe bereits einige Beiträge hier mit ähnlichem Thema gefunden und gelesen, alle schon älter, aber keiner ist zu Ende geführt...
Passat 3.2 FSI Probleme / Geräusche an / in Motor und Getriebe: Moin erst einmal! Ist meiner erster Eintrag in einem Forum überhaupt, also bitte auf Fehler usw. hinweisen, falls ich hier Regeln missachte! Nun...
Schlag bei Lastwechsel: Hallo Gemeinde, ich hab seit den kälteren Tagen ein Problem mit meinen guten alten Passat. Motor BZB(1.8 TSI) mit erster Kette und Spanner und...
Oben