Scheinwerferreinigungsdüsen defekt?!

Diskutiere Scheinwerferreinigungsdüsen defekt?! im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, Ich habe bei meinem 3BG das Problem, das die Schweinwerferreinigungsdüsen nicht rauskommen, Licht ist an und ich habe die...
  • Scheinwerferreinigungsdüsen defekt?! Beitrag #1
T

Tenne

Hallo,

Ich habe bei meinem 3BG das Problem, das die Schweinwerferreinigungsdüsen nicht rauskommen, Licht ist an und ich habe die Wischwaschfunktion mehrfach ausprobiert.
Sicherung Nr.3 ist in Ordnung.
Hat einer von euch ne Idee, woran es dann liegen kann?
Danke im voraus.

Gruß Tenne

• Scheinwerferreinigungsdüsen defekt?!

Anzeige

• Scheinwerferreinigungsdüsen defekt?! Beitrag #2
W

WEBI

Tenne schrieb:
Hallo,

Ich habe bei meinem 3BG das Problem, das die Schweinwerferreinigungsdüsen nicht rauskommen, Licht ist an und ich habe die Wischwaschfunktion mehrfach ausprobiert.
Sicherung Nr.3 ist in Ordnung.
Hat einer von euch ne Idee, woran es dann liegen kann?
Danke im voraus.

Gruß Tenne

Schau nach , oder höre mal hin ob die Pumpe noch geht :!:
( ich glaube alle 3mal am Hebel ziehen muss die gehen )
Du hast 2 Pumpen in deinem Wischwasserbehälter , bei mir war die für
die Scheinwerfer Reinigung zerfroren also defekt und da kommt nix mehr
hoch , es fehlt dann der Druck :!:
Pumpe wechseln geht super bei ausgebauter Innenradschale , als kleiner TIP :top:

Thema:

Scheinwerferreinigungsdüsen defekt?!

Scheinwerferreinigungsdüsen defekt?! - Ähnliche Themen

Bremslicht funktioniert zum Teil nicht: Hallo alle zusammen, Ich habe ein Passat 3 BG Limousine, BJ 2004. Seit einiger Zeit funktioniert links und rechts das Bremslicht nicht, wenn...
Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Passat 3B5 hat keine Leistung mehr: Hallo, ich wollte eben losfahren, aber meine alte Dame wollte nicht so richtig! Beim Start drehte der Motor kurz hoch und dann wieder in die...
Passat B6 3C Elektronikproblem: Hallo an alle in diesem Forum, ich bin Neu hier unterwegs und benötige unbedingt eure Hilfe. Ich fahre einen Passat B6 2.0 TDI Bj.2008. Der...
Heckklappe öffnet nicht: Schönen guten Tag Stelle mich auf mal vor . Ich heisse Basti komme aus Nrw und zwar in der Nähe von Soest. Ich fahre seid November den 1.8 TSI...
Oben