Scheinwerferreinigungsanlage

Diskutiere Scheinwerferreinigungsanlage im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hallo Bitte helft mal einem unwissenden.Mein Fahrzeug hat eine Scheinwerferreinigungsanlage,aber ich hab noch nie Wasser irgendwo rauskommen...
  • Scheinwerferreinigungsanlage Beitrag #1
P

passatfreund

hallo

Bitte helft mal einem unwissenden.Mein Fahrzeug hat eine Scheinwerferreinigungsanlage,aber ich hab noch nie Wasser irgendwo rauskommen sehen.Wie wird sie aktiviert und was muss passieren ?

Gruß von der Küste passatfreund

• Scheinwerferreinigungsanlage Beitrag #2
Honk

Honk

Wenn Du deine Frontscheibe wäschst und den Wischhebel längere Zeit in deine Richtung ziehst müßte aus den dann hochgefahrenen SWR Düsen Wasser kommen. Dafür muß aber die Zündung an und das Abblendlicht eingeschaltet sein.

Und wenn technisch alles i.O. ist kommen die Düsen im Stößfänger hoch und waschen die Scheinis. :wink:

Thema:

Scheinwerferreinigungsanlage

Scheinwerferreinigungsanlage - Ähnliche Themen

Nur noch 160kmh: Hallo an die VW Community !!! Ich hätte da mal ne Frage und zwar hab ich einen Passat 3c BJ 2012. Nun zu meinem Anliegen : Ich wollte gestern mal...
kompetente Werkstatt in Hamburg und Umgebung für TDI 1,9?: Hallo Zusammen, bei unserem Passat von 2001 mit 389tkm habe ich massive Probleme mit dem Motor. Er läuft phasenweise sehr unruhig mit Vibration...
Stoßdämpfer bei 3BG 4motion wechseln: welcher Typ?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Heckklappe und beide Fondtüren: Hallo, Ich habe ein Problem. Oder gleich 3. Es fängt damit an das Heckklappe nicht mehr öffnet. Und auch nicht mehr richtig schließt. Taster...
EPC Kontrolllampe leuchtet: Hallo zusammen, bei meinem VW Passat Variant 1.8L 3B 5 Baujahr 09.11.1999 hat heute morgen die EPC Lampe geleuchtet und das Fahrzeug ist nach...
Oben