Scheinwerfer wackelt

Diskutiere Scheinwerfer wackelt im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo liebes Forum, bei meinem Passat 3BG Bj: 02 wackelt seit letztens mein rechter Scheinwerfer. Also ich meine das Licht bzw die Verstelleinheit...
  • Scheinwerfer wackelt Beitrag #1
H

Holzapfel

Hallo liebes Forum,
bei meinem Passat 3BG Bj: 02 wackelt seit letztens mein rechter Scheinwerfer. Also ich meine das Licht bzw die Verstelleinheit wackelt bzw ruckelt sehr stark. Das erkenn ich gut wenn der Motor an ist und mein Scheinwerferlicht gegen meine Garage leuchtet. Habt ihr sowas schonmal gehabt? Kann man das reparieren oder muss ich mir jetzt einen neuen Scheinwerfer kaufen?

Gruß

• Scheinwerfer wackelt Beitrag #4
B

buzztel

Bist du evtl. in letzter Zeit über eine größere Bodenwelle, Huckel o.ä. gebrettert?

Ich hatte mal einen Bahnübergang zu spät gesehen :roll: und bin da volle kanne drüber. Später stellte ich fest, dass der linke SW verstellt war und wackelte.
Über die LWR bzw. die Stellschrauben am SW selbst ließ er sich auch nicht mehr verstellen.

Habe dann den SW ausgebaut und festgestellt, dass sich der bewegliche Innenteil des SW von der LWR gelöst hatte. Wieder eingeclipst war die Welt wieder in Dortmund.

Thema:

Scheinwerfer wackelt

Scheinwerfer wackelt - Ähnliche Themen

Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Rail-/Systemdruck zu hoch: Hallöle, ich bin zwar als Mitglied neu hier im Forum, aber als stiller Mitleser schon dabei, seit ich meinen schicken Vertreter-Bomber habe. Ich...
Motorprobleme AVF: Guten Abend an Alle, ich bin seit Anfang des Jahres Besitzer eines 3BG 1.9tdi (AVF). Seit Kauf hat er schon Probleme beim beschleunigen (starkes...
Passat B8 GTE Spur verstellt sich immer wieder: Hallo liebe Passat-Freunde, kurz zu meiner Person da ich hier "neu" bin: Ich bin John, komme aus der Nähe aus Wolfsburg und habe jetzt meinen...
Oben