Scheinwerfer vorne angeraut was tun ?

Diskutiere Scheinwerfer vorne angeraut was tun ? im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hoffe ich finde hier Hilfe :? Mein Scheinwerfer vorne links ist wie zerkratzt oder angeraut ( siehe Bild ), kann man hiergegen noch was tun :(...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Scheinwerfer vorne angeraut was tun ? Beitrag #1
K

krofor

Hoffe ich finde hier Hilfe :?

Mein Scheinwerfer vorne links ist wie zerkratzt oder angeraut ( siehe Bild ), kann man hiergegen noch was tun :( ? oder muss ein neuer rein ?

Danke vorab für eure Hilfe !!! :top:

• Scheinwerfer vorne angeraut was tun ? Beitrag #2
L

LessIsMore

auch dieses forum besitzt eine suchfunktion :p

scheinwerfer polieren sollteste ma suchen :p

• Scheinwerfer vorne angeraut was tun ? Beitrag #3
B

blueman

Da wollte wohl jemand mit dem Topfschwamm die FliegenLeichen entfernen?! :lol:
Wie bigfoodl schon schrieb: kann man wegpolieren.
Wenn Du z.B. ATU in der Nähe hast,die haben das Zeug`s dafür.

• Scheinwerfer vorne angeraut was tun ? Beitrag #4
N

NEO666

Das wohl beste suchergebniss zu dem Thema ist hinter diesem KLICK versteckt :D

• Scheinwerfer vorne angeraut was tun ? Beitrag #5
F

falo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Scheinwerfer vorne angeraut was tun ?

Scheinwerfer vorne angeraut was tun ? - Ähnliche Themen

3BG Schlachtung / Export / Verkauf: Hallo zusammen, nachdem mir nun, zusätzlich zu den anstehenden Reparaturen, beim Einkaufen eine Dame in meinen Passat gefahren und die hintere...
Neukodierung Bremse nach Wechsel auf manuelle Schaltung: Hallo. Kann mir jemand helfen bitte. Ich habe einen 2002er Passat Kombi, bei dem die Automatik auf manuelle Schaltung umgebaut wurde. Dabei ist...
Zahnriemen Intervall bin verwirrt: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe bzgl. Eines 3BG Kaufs. Ich war mir heute das KfZ anschauen und soweit ist alles ok...
Scheinwerfer Ersatzteil: Hallo, Ich bin neu hier und auch gleich mein erster Beitrag. Ich hoffe das mir jemand weiter Helfen kann. Mir sind leider beide Scheinwerfer...
LED Scheinwerfer wechseln / anlernen?: Hallo zusammen, aufgrund eines defekten Tagfahrlichts musste ich einen LED Scheinwerfer auswechseln. Ich habe mich für einen gebrauchten...
Oben