Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Scheinwerfer vorne angeraut was tun ? im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hoffe ich finde hier Hilfe :?
Mein Scheinwerfer vorne links ist wie zerkratzt oder angeraut ( siehe Bild ), kann man hiergegen noch was tun :(...
Da wollte wohl jemand mit dem Topfschwamm die FliegenLeichen entfernen?! :lol:
Wie bigfoodl schon schrieb: kann man wegpolieren.
Wenn Du z.B. ATU in der Nähe hast,die haben das Zeug`s dafür.
3BG Schlachtung / Export / Verkauf: Hallo zusammen,
nachdem mir nun, zusätzlich zu den anstehenden Reparaturen, beim Einkaufen eine Dame in meinen Passat gefahren und die hintere...
Neukodierung Bremse nach Wechsel auf manuelle Schaltung: Hallo.
Kann mir jemand helfen bitte.
Ich habe einen 2002er Passat Kombi, bei dem die Automatik auf manuelle Schaltung umgebaut wurde. Dabei ist...
Zahnriemen Intervall bin verwirrt: Hallo zusammen,
ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe bzgl. Eines 3BG Kaufs. Ich war mir heute das KfZ anschauen und soweit ist alles ok...
Scheinwerfer Ersatzteil: Hallo,
Ich bin neu hier und auch gleich mein erster Beitrag. Ich hoffe das mir jemand weiter Helfen kann.
Mir sind leider beide Scheinwerfer...
LED Scheinwerfer wechseln / anlernen?: Hallo zusammen,
aufgrund eines defekten Tagfahrlichts musste ich einen LED Scheinwerfer auswechseln. Ich habe mich für einen gebrauchten...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!