Scheinwerfer Öffnen

Diskutiere Scheinwerfer Öffnen im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Wer würde mir helfen meine scheinwerfer zu öffnen ??? Ich selbt traue mich nicht so wirklich ran :(
  • Scheinwerfer Öffnen Beitrag #1
P

Passat88

Wer würde mir helfen meine scheinwerfer zu öffnen ??? Ich selbt traue mich nicht so wirklich ran :(

Thema:

Scheinwerfer Öffnen

Scheinwerfer Öffnen - Ähnliche Themen

Bei meinem VW Passat Variant öffnen sich plötzlich alle Fenster beim Öffnen an der Fahrertür: Hallo, bei meinem VW Passat Variant öffnen sich plötzlich bei Öffnen an der Fahrerseite alle Fenster. Das Auto ist Baujahr 1998 und hat bisher...
kompetente Werkstatt in Hamburg und Umgebung für TDI 1,9?: Hallo Zusammen, bei unserem Passat von 2001 mit 389tkm habe ich massive Probleme mit dem Motor. Er läuft phasenweise sehr unruhig mit Vibration...
Habe ich Xenon Scheinwerfer mit oder ohne aptive Frontbeleuchtung?: Hallo in die Runde, vor dem TÜV muss ich die Scheinwerfer tauschen. Habe ich Xenon Scheinwerfer mit oder ohne aptive Frontbeleuchtung? Wie...
Fernbedienungen öffnen nicht, verschließen und Kofferraum geht: Hallo Leidensgenossen, Ich habe schon recherchiert, jedoch ist mein Problem etwas kurios. Bei meinem 3bg (Limousine) BJ 2003 entriegeln beide...
LED Scheinwerfer wechseln / anlernen?: Hallo zusammen, aufgrund eines defekten Tagfahrlichts musste ich einen LED Scheinwerfer auswechseln. Ich habe mich für einen gebrauchten...
Oben