Scheinwerfer geht nicht ??

Diskutiere Scheinwerfer geht nicht ?? im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Halo bin neu hir ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ?? (möchte mich gleich für Grammatikfehler entschuldigen da ich nicht aus deutschland bin)...
  • Scheinwerfer geht nicht ?? Beitrag #1
D

djole

Halo bin neu hir ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ?? (möchte mich gleich für Grammatikfehler entschuldigen da ich nicht aus deutschland bin)

Ich habe ein Passat B6 2006 baujahr. Trendline mein problem ist das seiene tagesscheinwerfer nicht funktioniren naturlich habe ich gleich dran gedacht da sie defekt sind un ausgetauscht werden müssen,
doch das langlicht und alles andere funktionier normal (nebelscheinwerfer,standlicht,...) könnte es vielleicht an etwas anderem liegen?

• Scheinwerfer geht nicht ??

Anzeige

• Scheinwerfer geht nicht ?? Beitrag #2
F

falo

Nen Trendline mit Xenon wirste nicht haben ...

Sicherung(en) gecheckt?

• Scheinwerfer geht nicht ?? Beitrag #3
dieselmartin

dieselmartin

Re: Scheinwerfer gecht nicht ??

Trennlinie mit Xenon gibt's viele !
Das ist die Standard Vertreterausstattung. Billiges Grundfahrzeug und dann viel PS, DSG und Xenon.

• Scheinwerfer geht nicht ?? Beitrag #4
D

djole

Halo, konnte nicht früher Antworten am ende musste ich doch alles neu kaufen habe jetzt Xenon eingebaut und jetzt geht es, ist halt nur ärgerlich das ich alles neu machen musste am ende haben die Scheinwerfer funkzionirt aber man konte sie garnicht einschtelen so das man nichts sehen konnte war auch bei ein par werkstätten konnte es auch nicht.
Danke für die antworten :)

Thema:

Scheinwerfer geht nicht ??

Scheinwerfer geht nicht ?? - Ähnliche Themen

B6 Variant - Abblendlicht/Fahrlicht einseitig links defekt (Leuchtmittel-Sicherung-Schalter ok): Hallo zusammen betr. Passat B6 C3 Variant TDI 140 PS EZ2/2009 (Fahrzeugdatenträger als Anhang) Zunächst dachte ich das H7 Leuchtmittel links...
Abblendlicht rechts defekt: Hallo zusammen, seit gestern funktioniert in meinem B7 das rechte Abblendlicht (Halogen) nicht. Natürlich habe ich zunächst die Birne...
MuFu vom B7 in B6 verbauen: Hallo miteinander, ich habe sehr viel im Forum gesucht und auch im Google aber leider keine richtige Antwort gefunden. Ich möchte in mein Passat...
Saugrohrklappe Fehler nicht löschbar: Hallo zusammen, sorry, wenn ich jetzt noch einen Thread aufmache, es gibt so viele davon, aber keiner der zu meinem Problem passt... Mein B6...
Motor geht während der Fahrt aus: Vorab will ich mich entschuldigen , ich habe leider keine Ahnung von der Technik :))) Mein VW Passat , Baujahr 2007 , Automatik, geht während...
Oben