Scheibenwischermotor

Diskutiere Scheibenwischermotor im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hi, weiß jemand ob der Heckscheibenwischermotor vom B6 auch beim B7 passt? Im www gibt es keine Heckscheibenwischermotor für den B7 zu kaufen...
  • Scheibenwischermotor Beitrag #1
W

Wheely

Hi,

weiß jemand ob der Heckscheibenwischermotor vom B6 auch beim B7 passt?

Im www gibt es keine Heckscheibenwischermotor für den B7 zu kaufen. Zumindest hab ich nix gefunden.

Grüße
Wheely

• Scheibenwischermotor Beitrag #4
Robin

Robin

falo schrieb:

Sicher? :eek:

Wenn ich nach Olli seiner FIN suche (Produktionsdatum 23.11.2011), kommt der nicht bei raus. (Die gesuchte Teilenummer wurde nicht im Datenbestand gefunden.)
Im Gegenteil. In 2012 findet sich erstaunlicherweise GAR KEINER löl :lol:

Auch falsch, es findet sich 3C9955711A - der ist aber als "nicht für dieses Modell" aufgeführt.
Der 1K6955711C ist offiziell wohl auch nur bis MJ 2011 verbaut.

hmmmm.

• Scheibenwischermotor Beitrag #5
F

falo

An deinem Pic stimmt was nicht. Abbildung und Liste haben Unterschiede.

Nr. 9 in der Liste ist nicht der Wischer in der Abbildung ... sondern Nr. 6

Ich habe ab Mj. 2011 geschaut.

• Scheibenwischermotor Beitrag #6
Robin

Robin

Das mag sein mit dem Bild usw. Ist nun mal VAG Vorgabe. *gg* (denn sie wissen nicht was sie tun hähähä)

Ab MJ 2012 gibt es offiziell keinen Wischermotor mehr.
Und Olli seiner ist MJ 2012 ;)

• Scheibenwischermotor Beitrag #9
W

Wheely

Mmmhhhh danke fürs nach schauen ... aber welchen hab ich denn nun?! :?

Habt ihr euch geeinigt? :-| :-|

• Scheibenwischermotor Beitrag #10
Robin

Robin

Ich würde sagen, schau mal rein welcher aktuell drin ist. :top:

Laut VAG ^^^^^^^^ gibts eben keinen mehr. Die spinnen manchmal :flop: :cry:

Thema:

Scheibenwischermotor

Scheibenwischermotor - Ähnliche Themen

Fehler Parkbremse Bordbuch: Leute ich brauche eure Hilfe. Habe einen Passat B7 Baujahr 2014 1.6 TDI mit aktuell knapp 215.000 km. Das gelbe Parkbremssymbol leuchtet Dauerhaft...
Kaufberatung Passat b6 3.2 2008: Guten Abend zusammen, ich komme aus MOTOR TALK und bin somit neu hier in Forum 😅. Ich möchte mir mal ein Rat von euch einholen. Ich besitze...
Passat b7 codieren: Hallo Ich fahre einen Passat B7 Variant und wollte mir da ein paar Sachen codieren hatte mir dafür diesbezüglich den OBD2 Adapter ELM327 gekauft...
Getränkehalter hinten Mittelkonsole ausbauen: Moinsen Ich habe mir jetzt eine Passat B6 aus 2008 gekauft. Mein Arbeitskollege hat die Sitzbank hinten umgeklappt. Leider war die Mittelarmlehne...
teileelektrischen- oder Memorysitz nachrüsten: Hallo zusammen! Ich habe einen Passat B7 Variant aus 2013. Leider nur mit den manuellen Sitzen inkl. Sitzheizung. Ich würde gerne wenigtens die...
Oben