Scheibenwischer laufen und laufen

Diskutiere Scheibenwischer laufen und laufen im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo erst einmal, bei unserem Passi sind gestern bei Sonnenschein die vorderen Scheibenwischer angegangen. Auch nach dem Auschalten der Zündung...
  • Scheibenwischer laufen und laufen Beitrag #1
O

OPRS

Hallo erst einmal,
bei unserem Passi sind gestern bei Sonnenschein die vorderen Scheibenwischer angegangen. Auch nach dem Auschalten der Zündung liefen die Scheibenwischer weiter. Heute gingen die vorderen Wischer leider gar nicht mehr. Scheibenwischwasser wird gepumpt. Hat jemand vielleicht eine Lösung.

Danke OPRS

• Scheibenwischer laufen und laufen Beitrag #2
dieselmartin

dieselmartin

Fehlerspeicher auslesen und 1:1 den Text hier einstellen.

• Scheibenwischer laufen und laufen Beitrag #3
O

OPRS

War heute beim Freundlichen. Grund war ein Kabelbruch, der im Rahmen der Gewährleistung repariert wurde.

Thema:

Scheibenwischer laufen und laufen

Scheibenwischer laufen und laufen - Ähnliche Themen

EPC Kontrolllampe leuchtet: Hallo zusammen, bei meinem VW Passat Variant 1.8L 3B 5 Baujahr 09.11.1999 hat heute morgen die EPC Lampe geleuchtet und das Fahrzeug ist nach...
Navi Standort falsch / Uhrzeit verstellt sich: Hallo Zusammen, habe schon unendliche Stunden Google gequält, aber das Problem scheint nicht so häufig vorzukommen. Passat B Bj.2023 2.0 TDI...
Nur noch 160kmh: Hallo an die VW Community !!! Ich hätte da mal ne Frage und zwar hab ich einen Passat 3c BJ 2012. Nun zu meinem Anliegen : Ich wollte gestern mal...
Fehler P2006 P2015 Passat B6 1.6 FSI, erstes Auto :-( Was tun?: Hallo zusammen! Leider muss ich eure Zeit in Anspruch nehmen. Es geht um einen Passat B6 3C BJ 2006, er hat nur 45.000 km. Mein Sohn hat sein...
Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Oben