Scheiben tönen/verdunkeln

Diskutiere Scheiben tönen/verdunkeln im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); ... keine Angst, ich habe die Suche schon befragt :) ich war auf der Suche nach nem Bild von nem Variant, welcher die Folie von FoliaTec...
  • Scheiben tönen/verdunkeln Beitrag #1
F

Flashy

... keine Angst, ich habe die Suche schon befragt :)

ich war auf der Suche nach nem Bild von nem Variant, welcher die Folie von FoliaTec "CHROMOLUX Dark" hat...

hätte jemand ein Foto für mich ???

• Scheiben tönen/verdunkeln

Anzeige

• Scheiben tönen/verdunkeln Beitrag #2
snuker

snuker

Scheiben verdunkeln

ich bin seit einem Monat auch stolzer Besitzer eines Passat Variant Highline BJ 2005 130 PS.
Ich will mir nun die hinteren 5 Scheiben verdunkeln.
Eigentlich in Schwarz.
Habe aber auch gehört das es auch eine Silber Folie gibt.
Da mein Auto auch Silber ist würde ich gern wissen ob jemand da ein example hat wie das aussieht.
In silber oder wenigstens in Schwarz
mfg

• Scheiben tönen/verdunkeln Beitrag #3
mv25

mv25

Einfach im Forum SUCHEN

Thema:

Scheiben tönen/verdunkeln

Scheiben tönen/verdunkeln - Ähnliche Themen

Passat B5 Schlauch gerissen wer kann helfen ?: Guten Abend alle zusammen habe heute ein gerissen Schlauch im motorraum entdeckt und würde diesen gerne ersetzen habe schon viel im Internet durch...
Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
New VW Emblem am Passat B7: Ich hätte gern die New VW Embleme vom Passat B8 auf meinem B7 Variant. Hat das schon jemand gemacht? Passen die Embleme von der Größe her...
teileelektrischen- oder Memorysitz nachrüsten: Hallo zusammen! Ich habe einen Passat B7 Variant aus 2013. Leider nur mit den manuellen Sitzen inkl. Sitzheizung. Ich würde gerne wenigtens die...
Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Oben