Scheiben Fluten anstatt Tönings-Folie ???

Diskutiere Scheiben Fluten anstatt Tönings-Folie ??? im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Moin, wollte mal fragen ob da schonmal einer was von gehört hat! Oder Erfahrungen damit gesammelt hat! VISUAL TUNE Würde beim Passi Variant...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Scheiben Fluten anstatt Tönings-Folie ??? Beitrag #1
Shroomi

Shroomi

Moin, wollte mal fragen ob da schonmal einer was von gehört hat! Oder Erfahrungen damit gesammelt hat!

VISUAL TUNE

Würde beim Passi Variant Komplett knappe 1200 Euronen kosten (inkl.Frontscheibe)

Und was meint Ihr Fluten oder besser Folie????

Grüße

• Scheiben Fluten anstatt Tönings-Folie ???

Anzeige

• Scheiben Fluten anstatt Tönings-Folie ??? Beitrag #2
A

Anonymous

Gast
Ja da habe ich meine Scheiben auch machen lassen,
habe aber nicht so viel bezahlt. Sehr netter Kontakt.

Die Tönung (so fern mit Tüv) ist nicht so dunkel und fällt kaum auf, zu mindest bei
der Tönung in schwarz. Solltest du Farbe nehmen denke ich sieht man das besser...

Für die hinteren Scheiben würde ich Folie nehmen, macht dir jeder Kfz Glaser
zum Beispiel Carglass oder Scheibendoktor. Glaube ATU macht das auch.

Bitte benutze die Suche es gibt schon sehr viele Threads dazu.

• Scheiben Fluten anstatt Tönings-Folie ??? Beitrag #3
K

kaschmidt

_Und weil es da schgon etliche Threads zu gibt ist hier geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Scheiben Fluten anstatt Tönings-Folie ???

Scheiben Fluten anstatt Tönings-Folie ??? - Ähnliche Themen

Frage zu Reparaturkosten und -arbeiten am Passat B7 Variant R Line: Hallo zusammen, ich fahre einen Passat B7 Variant R Line mit Standheizung, DSG und einem 2,0 TDI mit 177 PS. Meine Heizung läuft rechts kalt und...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Passat B8 GTE Spur verstellt sich immer wieder: Hallo liebe Passat-Freunde, kurz zu meiner Person da ich hier "neu" bin: Ich bin John, komme aus der Nähe aus Wolfsburg und habe jetzt meinen...
Tacho beim 3B nach Tausch keine Ganganzeige mehr!?: Hallo bin neu hier und wollte mal wissen ob ich zu dämlich bin einen Tacho zu tauschen? Ich habe folgendes Probleme: Bei meinem erst kürzlich...
Oben