Scheibe geht nicht hoch. Bitte um schnelle hilfe!

Diskutiere Scheibe geht nicht hoch. Bitte um schnelle hilfe! im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hi Ic habe ein mega Problem Meine Scheibe geht nicht hoch, und da hat irgendwas in der Tür krach gemacht. Als ich die Verkleidung abgemacht...
  • Scheibe geht nicht hoch. Bitte um schnelle hilfe! Beitrag #1
H

HansDieter

hi

Ic habe ein mega Problem
Meine Scheibe geht nicht hoch, und da hat irgendwas in der Tür krach gemacht.
Als ich die Verkleidung abgemacht habe, ist mir aufgefallen das da eine der großen Nieten oder was das sind,
die die Scheibenfürhrung haletn weg war. Als ich nun das verzinkte Blech abgemacht habe, habe ich gesehen
das da einer der Bowdenzügeloserumhängt und unten in der Tür so eine grüne rolle liegt.
Einfach einhängen und festschrauben ist nicht, weil das dünne Drahtseil der Bowdenzuges irgendwie zu kurz ist ca. 2,5cm
gibt es da einen Trick wie man den länger bekommt? in die Feder drücken habe ich schon gemacht dann hat man aber immer noch 1,5cm zu wenig

bitte bitte sagt mir wie das geht bin echt am ende hier. :cry: :cry: :cry:

• Scheibe geht nicht hoch. Bitte um schnelle hilfe! Beitrag #2
Tom

Tom

Da ist es auch mit dem Bild schwer zu erkennen, was da genau passiert ist. Du solltest mal die Scheibe ausbauen und dann das Blech ganz abnehmen um dir anzusehen, was da genau kaputgenangen ist.

Thema:

Scheibe geht nicht hoch. Bitte um schnelle hilfe!

Scheibe geht nicht hoch. Bitte um schnelle hilfe! - Ähnliche Themen

BG3 V6 TDI EZ Jul2004 ca 498TKM 2. Hand DPF Euro-4 gegen Gebot abzugeben: Gebe meinen geliebten Passat ab, nachdem ich in elf Jahren 300000km zusätzlich zu den 197000 bei Kauf draufgefahren habe. Alle Inspektionen, alle...
Oben