Schaltplan / Pinbelegung für el.FH-Schalteblock

Diskutiere Schaltplan / Pinbelegung für el.FH-Schalteblock im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Freunde, habe einen Schalterblock vom Passat 3B so schaut er aus: ist also der 4'er Block. jetzt brauch ich die Pinbelegung...
  • Schaltplan / Pinbelegung für el.FH-Schalteblock Beitrag #1
S

sammys

Hallo Freunde,

habe einen Schalterblock vom Passat 3B
so schaut er aus:

97_1.JPG

ist also der 4'er Block.

jetzt brauch ich die Pinbelegung vom Stecker bzw vom Stecker der dort hinein geht.
Vieleicht hat jemand von euch einen belegungs oder Schaltplan und kann ihn mir Mailen? das wäre echt nett!!

Achja, kann ich den Stecker einzeln nachkaufen?

Danke für eure Hilfe

Gruß Micha

• Schaltplan / Pinbelegung für el.FH-Schalteblock

Anzeige

• Schaltplan / Pinbelegung für el.FH-Schalteblock Beitrag #2
K

kaschmidt

Mit der TN vom Steckergehäuse kann ich dir dienen.

4A0 972 883 A kostet 6,32Euro.

Thema:

Schaltplan / Pinbelegung für el.FH-Schalteblock

Schaltplan / Pinbelegung für el.FH-Schalteblock - Ähnliche Themen

Pfützenbeleuchtung Defekt?: Hallo habe jetzt das Forum durchsucht doch leider nix genaueres passendes gefunden. Zu meinem Problem: Seit dem ich meinen Passat 3b bj 99 habe...
Passat CC 2009, Spiegel umrüsten auf anklappbar: Hi, Ich würde gerne meinen, für mich neuen, CC (1/2009) auf el. anklappbare Spiegel umrüsten, genauer gesagt nur 1 Seite (beifahrerseite). Geht...
Original AHK Passat 3c Probleme: Hallo an alle, bräuchte von Euch mal Hilfe, da ich langsam nicht mehr weiter weiss. Habe vor kurzen eine Original AHK Privat gekauft...
RCD 300 tauschen gegen China RCD oder doch lieber RNS??: In meinem neuen alten Passat von 10/2006 (mit erst zarten 35.000 km :top:) ist ein RCD300 (das außer UKW und CD nichts kann) und das...
Kaufberatung BG v5 170PS: Hallo ich brauche mal eure Hilfe. Ich fahre derzeit einen passi 3b 1,8T 193ps öttinger 290tkm bj 99 (webasto stand und Prinz Gas Anlage) und...
Oben