Schaltkugel ausbauen

Diskutiere Schaltkugel ausbauen im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, bei meinem Passi, V5, Bj 2001 ist die Schaltkugel/Pfanne ausgeschlagen und macht Geräusche. Wie baue ich die Kugel aus? Hat jemand...
  • Schaltkugel ausbauen Beitrag #1
O

O-Neill

Hallo,
bei meinem Passi, V5, Bj 2001 ist die Schaltkugel/Pfanne ausgeschlagen und macht Geräusche.
Wie baue ich die Kugel aus? Hat jemand vieleicht eine Zeichnung von der Schalteinheit?
Schon mal danke.

Thema:

Schaltkugel ausbauen

Schaltkugel ausbauen - Ähnliche Themen

Passat 3c 6B Start Schwierigkeiten und motor schleifen: Hallo zusammen, bei meinem Passat ist seit heute ein schleifen des Geräusch auf Höhe des Zahnriemen. Dort kann ich aber keine Fehler mit bloßem...
Pulsierendes Pumpgeräusch (Help): Hallo liebe Community, heute war bei meinem 2.0 FSI bJ 07 bei einschalten der Zündung ein wie ich es beschreiben würde " pulsierendes Pumpen" zu...
Nur noch 160kmh: Hallo an die VW Community !!! Ich hätte da mal ne Frage und zwar hab ich einen Passat 3c BJ 2012. Nun zu meinem Anliegen : Ich wollte gestern mal...
Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Zahnriemen Intervall bin verwirrt: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe bzgl. Eines 3BG Kaufs. Ich war mir heute das KfZ anschauen und soweit ist alles ok...
Oben