Schaltknauf mit Ganganzeige

Diskutiere Schaltknauf mit Ganganzeige im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Was haltet Ihr davon? Indy-Cator
  • Schaltknauf mit Ganganzeige Beitrag #2
K

kaschmidt

Warum verlinkste nicht auf die deutsche Version?

Indy-Cator

Das Teil kostet incl. Versand per Nachnahme 162,35€ (Preis vom 2.1.07)

• Schaltknauf mit Ganganzeige Beitrag #3
Fuchs

Fuchs

in der fis wäre es besser aufgehoben

• Schaltknauf mit Ganganzeige Beitrag #4
K

kaschmidt

na dann schlag mal ne Lösung dafür vor :)
Da hätte ich auch Interesse dran

• Schaltknauf mit Ganganzeige Beitrag #5
Fuchs

Fuchs

wenn ich die hätte wäre ich jetzt Reich

• Schaltknauf mit Ganganzeige Beitrag #6
T

till

@ Karsten:

Schon gesehen wo der Indy herkommt :wink:

Ne ist mir einfach zu teuer für eine Spielerei.
Weiß auch net was daran Spritsparen helfen soll,
kann mir das jemand erklären :confuse:

• Schaltknauf mit Ganganzeige Beitrag #7
K

kaschmidt

Klar hab ich gesehen wo der herkommt.
War auch schonmal da :)

• Schaltknauf mit Ganganzeige Beitrag #8
B

buzztel

Also, der Preis ist nicht von schlechten Eltern...
...aber irgendwie find ich das Teil richtig gut, zumindest von der Optik und dem Showeffekt!! :top: *habenwill*

• Schaltknauf mit Ganganzeige Beitrag #9
SieMone

SieMone

Also mir gefällt das Ding überhaupt nicht, ich find der passt nicht zum Passat, sieht viel zu verspielt aus.
Sowas gehört in einen Golf 3 :nana:
Ich weiß doch welchen Gang ich fahre, wofür brauch ich da nen Schaltknauf der mir das sagt? ;)
Also ich finde die Schaltknäufe mit den beleuchteten Schaltschema immer noch am besten. :top:

till schrieb:
Weiß auch net was daran Spritsparen helfen soll,
kann mir das jemand erklären

Das frag ich mich auch gerade, hab mir das mal teilweise durchgelesen, aber kein Hinweis gefunden. Vielleicht blinkt der wenn man den Gang wechseln sollte,
ab einer bestimmten Drehzahl.... :confuse:

• Schaltknauf mit Ganganzeige Beitrag #10
Freakazoid

Freakazoid

Die einzig vernüftige Ganganzeige ist die von der Automatik im Tacho...wenn man diese Zeile adaptieren könnte beim Schaltwagen dann hät ich das auch gern....

Denn dieser Schaltknauf da oben ist das allerletzte..Pfui spinne...nichma innen Opel würd ich son Müll einbauen... :flop: :flop: :flop:

• Schaltknauf mit Ganganzeige Beitrag #11
C

c6-individual

SieMone_3B schrieb:
Also mir gefällt das Ding überhaupt nicht, ich find der passt nicht zum Passat, sieht viel zu verspielt aus.
Sowas gehört in einen Golf 3 :nana:

(Spassmodus AN)...Du hast beleuchtete Schweller, das nimmt sich nicht wirklich viel :nana: . (Spassmodus AUS)

• Schaltknauf mit Ganganzeige Beitrag #12
SieMone

SieMone

:roll: Sche*** erwischt :roll:

Nee mal im Ernst, klar, die sind auch bissel kitschig, aber ich persönlich find die im Gegensatz zu dem Schaltknauf vertretbar.
Is halt so, Geschmäcker sind verschieden. Mein ICT Knauf ist ja auch bissel beleuchtet, aber ganz dezent eben nur. :wink:

• Schaltknauf mit Ganganzeige Beitrag #13
C

c6-individual

@ Simone
War ja auch nur ein Spass!
Gestern kam in so einer Reportage ein Bericht über diesen Schaltknauf. Die Montage scheint recht easy zu sein und angelernt ist der auch sehr schnell. Nach vorgegeben Muster einmal (nach Elektrikanschluß) durch die Schaltgassen gehen und der Knauf weiß dann immer, welcher Gang gerade eingelegt ist. Andere Spielerein, wie die nette Idee von Ives, sind laut Bericht nicht möglich. Also nur ein teurer Spaß, oder wie im Bericht gesagt: "Nur für gutbetuchte Tuningbegeisterte" *ggg*.

• Schaltknauf mit Ganganzeige Beitrag #14
T

till

Naja soweit find ich die Idee net schlecht, aber ich fand gestern die Befestigung
mit der einzelnen Schraube sehr mickrig.
Würd mir da noch die Teile in Zebrano machen damits passt,
so wie der da angeboten wird wäre er nix für mich.

• Schaltknauf mit Ganganzeige Beitrag #15
C

c6-individual

Die Befestigung ist leider bei fast allen Nachrüstschaltknaufen mit so einer Madenschraube gelöst. Toll ist das nicht, scheint aber zu halten (?).

• Schaltknauf mit Ganganzeige Beitrag #16
SieMone

SieMone

ICh hab mal son billigen Nachrüstknauf gehabt, da waren 3 von diesen kleinen Schrauben drin und der ICT hat auch 3 Stück :clap:

Thema:

Schaltknauf mit Ganganzeige

Schaltknauf mit Ganganzeige - Ähnliche Themen

Fehler P0706 Automatik Getriebe 5 Gang ,Passat 3bg V5, 2,3l 170PS Motorcode AZX: Hallo , bei meinem Passat habe ich ein Problem mit dem Automatik Getriebe 5 Gang, wenn ich von P zu R schalte wird der Gang hart eingelegt und in...
Schaltkulisse zu viel Spiel nach Kummplungswechsel: Hallo zusammen, nach dem Kupplungs- und Zweimassenschwungradwechsel habe ich das Problem, dass sich die Gänge nicht mehr so sauber einlegen...
Klimaanlage/Lüfter gehen nicht: Hallo Leute. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Klima bzw. die Lüfter gehen nicht an. Der Kompressor, Hochdruck G65 sind neu. Klima ist...
Wärmetauscher/ Leitungen wechseln: Moin, Leider hat der Vorbesitzer meines Passats beim Wärmetauscher wechseln irgendwas falsch gemacht. Er hat die vom Motorraum kommenden Leitungen...
1.9 TDI PD hält Drehzahl bei Gaswegnahme: Hallo, Mir ist aufgefallen dass wenn ich während der Fahrt im Leerlauf Gas gebe, und dann vom Pedal gehe, die Drehzahl noch einen Moment oben...
Oben