Schalthebelumrandung ausbauen - ich verzweifel noch

Diskutiere Schalthebelumrandung ausbauen - ich verzweifel noch im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Ich bekomm das Ding mit den Schaltern dran einfach nicht raus. Trotz Anleitung und Verwendung des VW Keils 3409 bekomm ich das DIng trotz allem...
  • Schalthebelumrandung ausbauen - ich verzweifel noch Beitrag #1
_NEO_

_NEO_

Ich bekomm das Ding mit den Schaltern dran einfach nicht raus.
Trotz Anleitung und Verwendung des VW Keils 3409 bekomm ich das DIng trotz allem hebeln an allen Seiten einfach nicht raus. Gibt's da irgendwie einen besonderen Kniff, der mir entgangen ist??? Das Einzige was ich erreicht habe ist, dass der Kunststoffkeil schon ziemlich mitgenommen aussieht :( :(

• Schalthebelumrandung ausbauen - ich verzweifel noch Beitrag #2
F

falo

Hier oder hier sollte dir geholfen werden.

• Schalthebelumrandung ausbauen - ich verzweifel noch Beitrag #3
_NEO_

_NEO_

Danke!

Jetzt habe ich das Teil zwar rausbekommen, dabei aber einen der Haken der Schalthebelmanschette etwas angebrochen :( nur um festzustellen, dass trotz Autohold die Verkabelung für die Reifendruckkontrolle nicht liegen :(

• Schalthebelumrandung ausbauen - ich verzweifel noch Beitrag #4
dieselmartin

dieselmartin

Greif das nexte Mal bei offenem Ascher mit den Fingern vorne in die Mitte der Chromumrandung und drueck sie ERST nach hinten, dann anheben.

Ich hatte das Teil schon ca "viel" mal draussen und es ist nix gebrochen.

nur um festzustellen, dass trotz Autohold die Verkabelung für die Reifendruckkontrolle nicht liegen

das haette ich dir auch so sagen koennen ;)

Ich habs bisher auch nur soweit geschafft, den Schalter zu verbauen.

Thema:

Schalthebelumrandung ausbauen - ich verzweifel noch

Schalthebelumrandung ausbauen - ich verzweifel noch - Ähnliche Themen

2.0TDI AGR zum reinigen ausbauen...: Da mein TDI immer mal wieder aussetzer hat und die Werkstatt nichts finden kann, habe ich nach einigen Suchen mal das AGR in Augenschein genommen...
der taser test: :hurra: :crazy: :rofl: :muahaha: :goodpost: :lol: zu köstlich geschrieben made my day Hab das grad in nem anderen Forum gefunden und hab...
Tastenbeleuchtung des MFL´s umlöten: So wie versprochen habe ich eine Anleitung für das Umlöten der Taster von rot auf blau Zusammengestellt. Damit die Tasten aus dem Lenkrad...
EINBAUANLEITUNG: CarPC und alles was dazugehört: hi leute, ich will euch heute mal meinen car pc vorstellen, was ich habe und wie ich es verbaut habe: vorab erstmal die pros und die contras...
Concept Tiguan: Weltpremiere in Los Angeles: Volkswagen stellt Studie des neuen Tiguan vor Made in Germany: Concept Tiguan zeigt Design voller Kraft und Klarheit...
Oben