Schalthebel vom 3C Automatik

Diskutiere Schalthebel vom 3C Automatik im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Hallo, Eine Frage, ist es möglich den Schalthebel/Knauff vom Passat 3c Automatik an den 3BG anzubringen? Bei beiden wird die bestätigung...
  • Schalthebel vom 3C Automatik Beitrag #1
S

Steven_dug

Hallo,
Eine Frage, ist es möglich den Schalthebel/Knauff vom Passat 3c Automatik an den 3BG anzubringen?
Bei beiden wird die bestätigung Gangwechsel an der Linken seite gedrückt! Beim Neuen Passat Vorn!
Also sollte es janreintheoretisch keine sorgen geben oder doch?

Der vom 3c schaut sehr elegant und Sportlich aus!

Gibt mir bitte bescheid falls ihr sowas mal umgebaut gehört oder getesttet habt ob es möglich ist!

Lg Steven

• Schalthebel vom 3C Automatik Beitrag #2
P

passatore

Laut Angeboten auf Ebay (verlässliche Quelle?) dürfte das möglich sein.

• Schalthebel vom 3C Automatik Beitrag #3
S

Steven_dug

Gibts da nen Link?

Thema:

Schalthebel vom 3C Automatik

Schalthebel vom 3C Automatik - Ähnliche Themen

DSG Automatik Getriebe - Gänge Springen während der Fahrt raus, Getriebesteuergerät nicht erreichbar!: Hallo, ich habe das Problem, das mir während der Fahrt die Gänge rausspringen mit meinem Passat (3C, BJ 09/2009, Automatik DSG Getriebe mt ca. 145...
Elektronische Handbremse Passat 3C: Hallo Leute, ich bin neu hier und möchte mich bedanken, dass ich hier die Gelegenheit bekomme mir Hilfe zu holen. Seit kurzem habe ich ein...
5-Stufen-Automatik/Tiptronic Schaltruckeln: Hallo Passat-Freunde, ich habe jetzt ein paar Tage gesucht, aber nichts passendes gefunden, nun wage ich mich an euch herran. Muss dazu auch...
Leitfaden für Anfänger (Passat 3BG): Guten Tag zusammen, ich bin neu, sowohl was den Passat 3BG angeht als auch dieses Forum ^^. Mein 1. Beitrag war schon eher beschämend zu stellen...
Vw Passat 3c Tacho umrüsten: Hello Leute, ich entschuldige mich jetzt schon wenn ich vlt. schon zum X-ten mal dieses Thema angeschnitten habe bzw. einen neuen Thread...
Oben