schalterbeleuchtung von rot auf blau

Diskutiere schalterbeleuchtung von rot auf blau im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hi dann schau mal bei conrad vorbei dort haben sie die bestellnummer 153696-29 und nur noch die farbe wählen habe die 3 mm leds genommen und...
  • schalterbeleuchtung von rot auf blau Beitrag #21
f_rank

f_rank

hi dann schau mal bei conrad vorbei dort haben sie die
bestellnummer 153696-29 und nur noch die farbe wählen
habe die 3 mm leds genommen und die beine so gebogen das es passt

• schalterbeleuchtung von rot auf blau

Anzeige

• schalterbeleuchtung von rot auf blau Beitrag #22
KorK

KorK

Der Spiegelschalter ist, also original ab Werk, auch schwächer beleuchtet, weil er eben weiter oben sitzt und sonst eher störend wirken würde. Die MFL Tasten z.B. leuchten in etwa mit nur 1/5 der Helligkeit der meisten übrigen Schalter. ;)

• schalterbeleuchtung von rot auf blau Beitrag #23
Groesch

Groesch

Also kann ich da die gleichen 3mm LEDs nehmen wie bei den andern Schaltern?
Nur einfach die Füße umbiegen?

• schalterbeleuchtung von rot auf blau Beitrag #24
f_rank

f_rank

groeschel schrieb:
Also kann ich da die gleichen 3mm LEDs nehmen wie bei den andern Schaltern?
Nur einfach die Füße umbiegen?
joo
einfach so dicht wie möglich die beine am glaskörper nach unten biegen

• schalterbeleuchtung von rot auf blau Beitrag #26
Groesch

Groesch

So ich hängs mal hier ran. Geht zwar um nen grünen Schalter aber egal. :wink:
Ich habe jetzt zwei Sitzheizungschalter geschossen für hinten. Nun sind die aber leider Grün.
Nun meine Frage. Hat die schon einmal einer umgebaut auf rot oder blau? Sind ja komplett anderst als die orginal Roten.
Denke mal das ich das Kupferblech was dadrüber ist und den Baustein der daran geniehtet ist von der Platine Ablöten muß. Um an die LED zu kommen. Scheint ja nur eine zu sein.

Thema:

schalterbeleuchtung von rot auf blau

schalterbeleuchtung von rot auf blau - Ähnliche Themen

Fensterheber Schalter: Hallo, bei meinem Passat Variant B8 Bj 2019 ging zuerst das automatisch hoch und runterfahren des Fensters in der Fahrertür nicht mehr über den...
CR-TDI 2008 von Euro 4 auf Euro 5 umschreiben ?: Hallo, kann man einen CR-TDI mit 140 / 170 PS von 2008 von Euro 4 auf Euro 5 umschreiben/umschlüsseln oder geht da was mit einem Software-Update...
Kabel belegung bedeutung: Hallo zusammen brauche mal dringend eure hilfe kann mir jemand sagen welches Kabel was ist und welche Kabel ich umstellen muss damit ich...
Startprobleme: Hallo zusammen, bei meinem B8 1,4 TSI habe ich seit kurzem immer wieder Probleme beim Starten. Wenn ich den Start/Stopp-Knopf drücke, passiert...
ESP und Set Taste: ESP und Set Taste Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur "ESP und Set" Taste beim "Schalthebel". Mein Passat hat auf der linken Seite "Mode"...
Oben