Schalter (SMD)

Diskutiere Schalter (SMD) im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Ja das glaube ich auch Grün und Blau sind fast gleich, nur die Roten müssten dann etwas heller leuchten. ( Grün 3,3V ; Blau 3,1V ; Rot 2,3V ) so...
  • Schalter (SMD) Beitrag #21
C

chiarelli85

Ja das glaube ich auch Grün und Blau sind fast gleich, nur die Roten müssten dann etwas heller leuchten.
( Grün 3,3V ; Blau 3,1V ; Rot 2,3V ) so in etwa.

• Schalter (SMD) Beitrag #22
Groesch

Groesch

Na dann wünsch ich dir schonmal viel Spaß dabei.

• Schalter (SMD) Beitrag #23
C

chiarelli85

Danke den werde ich haben.
Und vielen Dank für eure Hilfe.

Thema:

Schalter (SMD)

Schalter (SMD) - Ähnliche Themen

Hinterachse Explosionszeichnung gesucht: Hallo zusammen, ich habe bei meinem 3C Variant die Hinterachse ausgebaut und wieder frisch für den TÜV gemacht. Nun war ich zum Spur einstellen...
Fensterschalter Beifahrer: Hi, ich brauche bitte Hilfe. Der Fensterheber-Schalter des Beifahrers funktioniert nicht. Ich habe bereits einen neuen Schalter gekauft, aber es...
Kombiinstrument Glühbirne tauschen: Hallo Ich besitze einen 3BG 2003, bei dessen Kombiinstrument die Anzeige für Blinker links nicht mehr leuchtet, beim VW Händler mir Ersatz...
Fensterheber Schalter: Hallo, bei meinem Passat Variant B8 Bj 2019 ging zuerst das automatisch hoch und runterfahren des Fensters in der Fahrertür nicht mehr über den...
Umbau der originalen Freisprecheinrichtung mit VDA- Anschluss: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
Oben