samsung jet s8000 / FSE Premium

Diskutiere samsung jet s8000 / FSE Premium im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Habe seit gestern ein samsung jet s8000, das auch über sim access profile verfügt. Beim Koppeln mit der FSE ( Passat variant;10/2006) wird das...
  • samsung jet s8000 / FSE Premium Beitrag #1
R

RWStolz

Habe seit gestern ein samsung jet s8000, das auch über sim access profile verfügt.

Beim Koppeln mit der FSE ( Passat variant;10/2006) wird das Handy auch erkannt; Zugriff auf Telefonbuch ist möglich. Allerdings kann keine Telefonverbindung aufgebaut werden. Bei VW und Samsung ist man natürlich ahnungslos.

Was kann man tun, damit man über die FSE telefonieren kann ? NOKIA will ich als Ruhrgebietler nicht mehr !!

Danke im Voraus

• samsung jet s8000 / FSE Premium

Anzeige

• samsung jet s8000 / FSE Premium Beitrag #3
R

RWStolz

Hallo Alex,

habe das Handy vorschriftsgemäß an die FSE gekoppelt; im Display erscheint s8000, ok gedrückt ( Nr. einegegeben) und Verbindung zur sim Karte wird auch hergestellt. Kann ins Menü Telefonbuch gehen ( wird alles tadellos erkannt und funktioniert auch ). Sobald ich aber eine Nummer wähle, sagt mir das Teil " keine Netzverbindung ".

Lästig ist bislang auch, dass man die VW UHV beim Verlassen des Autos immer deaktivieren muss, um normal zu telefonieren. Das alte Nokia hat rsap Verbindung immer automatisch beendet.

• samsung jet s8000 / FSE Premium Beitrag #4
Alex679

Alex679

Hi,

aha, das hatte ich mit meinem HTC auch (nachdem ich ihn 2 Mal gekoppelt bekommen hatte, wollte sich die Premium nicht in Netz einbuchen).

Du könntest mal versuchen in den Einstellungen der Premium fürs Telefonbuch, nur das auslesen der Sim-Kontakte erlauben. Ansonsten glaube ich, brauchst du ein neues Telefon.....

Alex

• samsung jet s8000 / FSE Premium Beitrag #5
R

RWStolz

werde ich probieren, neues Handy wäre nicht so gut

• samsung jet s8000 / FSE Premium Beitrag #6
P

PASSAT2707

Hallo zusammen.

Ich habe ähnliches Problem aber ich kann nich auf das Telefonbuch zugreifen. Das System zeigt an (Telefonbuch Ladevorgang fehlgeschlagen) obwohi ich den zugriff auf meinem Handy erlaube geht`s trotzdem nicht (VW Passat bj: 2007 und Samsung Wave s8500).

Kann mir jemand helfen?

• samsung jet s8000 / FSE Premium Beitrag #7
H

hifibrain

Sers,

ich hab auch das S8000 und FSE + RNS510.
Bei mir Funktioniert es super.
Ich steig ein und bin verbunden.
Anfangs gings auch nicht, aber dann hab ich ein Firmwareupdate meines Handys gemacht
und es hat funktioniert.
Alles kein Problem!

MfG

• samsung jet s8000 / FSE Premium Beitrag #8
Alex679

Alex679

Hallo,

nichts gegen diese Aussagen "bei mir geht das und das". Die sind aber vollig wertlos, wenn Ihr nicht mit angebt welche Premiumbox verbaut ist (Teilenummer, SW- und HW-Nummer) sowie die SW/FWNummer (Version) des Telefons.

Alex

Thema:

samsung jet s8000 / FSE Premium

samsung jet s8000 / FSE Premium - Ähnliche Themen

Mein neuer B6 - Suche allg. Hilfe zum Thema FSE/BT/Radio: Hallo Ihr, seit gestern bin ich stolzer B6-Fahrer, wir haben uns einen 2010er Variant mit dem braven 1,6 Liter Benziner geholt. Und sofort denke...
UHV verbindet sich nit mit Touch Adapter bzw PA: Hallo liebe Passat-Freunde. Kurzbeschreibung: Toauch Adapter bzw. Pairing Adapter koppeln sich nicht mit der UHV (normale FSE) - Weder das Radio...
Samsung Galaxy ACE lässt sich nicht mit FSE koppeln: Hallo Allerseits! Versuche schon seit Tagen merfach mein Samsung Galaxy Axe mit meiner Premium FSE zu koppeln. Leider verläuft der Versuch immer...
Samsung Galaxy Note 2 mit RNS-510 verbinden-Telefonbuchsync: Hallo Ich habe einen VW Passat Jg. 2008 mit der RNS-510 Premium freisprecheinrichtung. Als ich das Samsung Galaxy 2 im einsatz hatte...
Probleme mit BT Verbindung mit Galaxy Nexus: Guten Tag liebe Community. Ich habe ein Problem bzw eine Frage und hoffe, hier evtl. eine Antwort zu bekommen. Vor einigen Monaten habe ich mir...
Oben