Samsung Galaxy S3 und FSE Low

Diskutiere Samsung Galaxy S3 und FSE Low im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Leute, gibt es eine Möglichkeit mein S3 mit meiner FSE Low (´08er B6 ) zu verbinden. Es würde mir ja schon reichen, wenn nur das...
  • Samsung Galaxy S3 und FSE Low Beitrag #1
D

DerJ-Passat3c

Hallo Leute,

gibt es eine Möglichkeit mein S3 mit meiner FSE Low (´08er B6 ) zu verbinden. Es würde mir ja schon reichen, wenn nur das telefonieren klappt (mehr ist ja mit der Low eh nicht drin) ? Will aber auch nicht extra auf die PFSE umsteigen. Oder gibt´s vielleicht schon ne Halterung die man Plug und Play verwenden kann. Habe zwar schon einige Themen bzgl. der Sache hier im Forum durchgelesen aber nirgends steht etwas genaues drin, vorallem nicht im Bezug auf die FSE Low.

Danke euch... :D

• Samsung Galaxy S3 und FSE Low Beitrag #2
B

blue-3c

Hallo bei VW gibt es seit kurzen einen universellen Adapter für die FSE low zum befestigen von Smartphone.
Netter nebenefekt du kannst dein Smartphone laden.
Teilenummer muß ich morgen nachschauen.

• Samsung Galaxy S3 und FSE Low Beitrag #3
D

DerJ-Passat3c

Das klingt ja schonmal vielversprechend @ blue-3c, wäre supi wenn du die Teilenummer noch posten könntest, wenn du sie hast. Danke schonmal

• Samsung Galaxy S3 und FSE Low Beitrag #5
B

blue-3c

3C0051435CB universeller Adapter für Smartphone
Geeignet für Mobiltelefone mit den Maßen Breite 44-70mm, Länge 98-127mm, Höhe 9-20mm. ;)

• Samsung Galaxy S3 und FSE Low Beitrag #6
F

falo

Boah ... 142€ nur für's laden? :shock: Da bleib ich lieber bei meiner Bastellösung:

• Samsung Galaxy S3 und FSE Low Beitrag #7
D

DerJ-Passat3c

Schade, da passt das S3 ja leider nicht rein und 142€ ist wirklich mehr als reichlich :shock: .

Und falo wie hast du deine gebastelt ? Wie hoch ist der Aufwand und die Kosten ? Passt die auf die die Aufnahme der FSE Low ?

MfG

• Samsung Galaxy S3 und FSE Low Beitrag #9
TONI W8

TONI W8

Die spinnen die Römer...

Ne , da leg ich das Handy zum Laden lieber in den Getränkehalter.

Thema:

Samsung Galaxy S3 und FSE Low

Samsung Galaxy S3 und FSE Low - Ähnliche Themen

FSE low - Halterung Galaxy S3?: Moin, ich habe diese FSE "low" verbaut und benötige diese aktuell nicht, da ich mein Samsung Galaxy S3 da nicht ohne Kaltverformung hinein...
Hilfe RNS 510 mit Samsung Galaxy S3: Hey Servus, hab seit einiger Zeit einen Passat CC mit Erstzulassung September 2008. Leider schaffe ich es nicht mein Samsung Galaxy S3 mit...
Passat CC - Handy lässt sich nicht mit FSE verbinden, SD-Ka.: Hallo Leute, ich bin hier neu. Habe gesehen, dass es hierzu schon einige Beiträge gibt, da aber keiner davon meine Frage beantwortet, würde ich...
Samsung Galaxy S3 über FSE Premium / RNS 510: Ich habe ein R36 Baujahr 2009 Dez mit PFSE und RNS510. Ich benutze ein Samsung Galaxy S3 und habe mehrmals versucht es zu koppeln. Ausser...
Keine Bluetooth Verbindung mit Samsung Galaxy S2?: Halli Hallo, ich bin nun seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines Passat (3) CC 2.0 TFSI Bj. 11/2008. Ich weiß es gibt schon diverse Threads...
Oben