Samsung Galaxy S3 über FSE Premium / RNS 510

Diskutiere Samsung Galaxy S3 über FSE Premium / RNS 510 im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Ich habe ein R36 Baujahr 2009 Dez mit PFSE und RNS510. Ich benutze ein Samsung Galaxy S3 und habe mehrmals versucht es zu koppeln. Ausser...
  • Samsung Galaxy S3 über FSE Premium / RNS 510 Beitrag #1
S

SwissR36

Ich habe ein R36 Baujahr 2009 Dez mit PFSE und RNS510. Ich benutze ein Samsung Galaxy S3 und habe mehrmals versucht es zu koppeln. Ausser Verbindung wird aufgebaut oder Telefon wird initialisiert passiert nicht mehr. Ich habe sogar das Galaxy S3 gerootet und RSAP auf dem Gerät installiert, hatte bis lang immer noch kein erfolg.
Hat hier einer eine Lösung? ausser auf ein anderes Telefon umzusteigen ;-)

• Samsung Galaxy S3 über FSE Premium / RNS 510 Beitrag #2
Henrik

Henrik

klick

Da ziemlich am Ende - daher denke ich Box tauschen, oder Zweittelefon zulegen.

• Samsung Galaxy S3 über FSE Premium / RNS 510 Beitrag #3
P

Pinky79

setz mal dein S3 zurück und Installier ZUERST den "Bluetooth SIM Access Install" und dann den "Bluetooth SIM Access Profile"
Bei mir geht es ja auch mit RNS510 und S3.

P.s. Du musst das programm Kaufen, die illegalen "leaks" fuktionieren nicht (bei mir jedenfalls)

• Samsung Galaxy S3 über FSE Premium / RNS 510 Beitrag #4
D

-david-

genauso hats bei meinem S3 auch funktioniert und läuft jetz tadellos ;)

Thema:

Samsung Galaxy S3 über FSE Premium / RNS 510

Samsung Galaxy S3 über FSE Premium / RNS 510 - Ähnliche Themen

originales Radio aus Golf VI und Co Bluetooth: Hallo zusammen. Nach dem Kauf meines B7 möchte ich nun das RCD 310 rauswerfen und ein originales System mit Touchfunktion einbauen. Ich bin mir...
Neuling- RNS 510 Probleme: Hallo :) Bin seit Sonntag stolzer Besitzer eines Passat Variant 3C mit RNS 510 , Premium FSE mit Ladeschale und Telefontastatur auf Knopfdruck...
Samsung Galaxy ACE lässt sich nicht mit FSE koppeln: Hallo Allerseits! Versuche schon seit Tagen merfach mein Samsung Galaxy Axe mit meiner Premium FSE zu koppeln. Leider verläuft der Versuch immer...
UHV verbindet sich nit mit Touch Adapter bzw PA: Hallo liebe Passat-Freunde. Kurzbeschreibung: Toauch Adapter bzw. Pairing Adapter koppeln sich nicht mit der UHV (normale FSE) - Weder das Radio...
Hilfe RNS 510 mit Samsung Galaxy S3: Hey Servus, hab seit einiger Zeit einen Passat CC mit Erstzulassung September 2008. Leider schaffe ich es nicht mein Samsung Galaxy S3 mit...
Oben