Samco-Kit für 1.9 TDi

Diskutiere Samco-Kit für 1.9 TDi im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Moin Moin Kurze Frage...gibt es von Samco einen Schlauch-Kit für den 1.9 TDi 131 PS ? Bei mir sind einige Schläuche nicht mehr so frisch und...
  • Samco-Kit für 1.9 TDi Beitrag #1
A

Anonymous

Gast
Moin Moin

Kurze Frage...gibt es von Samco einen Schlauch-Kit für den 1.9 TDi 131 PS ?
Bei mir sind einige Schläuche nicht mehr so frisch und wenn wollte ich alle austauschen.

Gruss

Stephan

• Samco-Kit für 1.9 TDi

Anzeige

• Samco-Kit für 1.9 TDi Beitrag #2
mreyeballz

mreyeballz

Guten Tach

also soweit ich weis gibt es die samcos nur für den 1.8 T und das ist dann auch nur einer für den rest muss man das kit für denn A4 1.8 T nehmen.

Hab mich mal bei samco und forge umgeschaut da ist soweit nichts in aussicht..... also wirste warscheinlich die orginalen bei :) holen müssen.....

Gruß Ben 8)

• Samco-Kit für 1.9 TDi Beitrag #4
mreyeballz

mreyeballz

Das geht natürlich auch aber is halt ne menge arbeit :x sieht dafür aber nacher richtig Geil aus.

Was für eine Farbe schwbt dir den vor??

Gruß Ben 8)

• Samco-Kit für 1.9 TDi Beitrag #5
A

Anonymous

Gast
Hi Ben

Also als Farbe wollte ich in blau haben.Klar zum einen wegen der Optik und zum anderen wird es mal Zeit die Schläuche zuwechseln um
Fehler und irgendwelche Falschmeldungen und Leistungsverluste zu verhindern weil die ganzen alten Schläuche ihr zeitliches gesegnet haben.

Habe eben das Ladedruckregelventil für den Turbo gewechselt weil ich keine Leistung mehr hatte und da sind ja auch schon ne Menge Unterdruckschläuche dran
die mal gewechselt werden müssten.Die ganzen 3mm,4mm und 5mm Unterdruckschläuche bekomme ich bei ebay als Meterware.

Schätze mal blau sieht gut aus zum schwarzen Wagen.

Gruss

Stephan

• Samco-Kit für 1.9 TDi Beitrag #6
SieMone

SieMone

Es gibt auch die großen "Schläuche" universell und in allen Größen.
Bei Sandtler z.B. http://www.sandtler.de
Bei mir soll nämlich auch noch den ein oder andere "bunte" Schlauch einziehen, wenn der Motorraum gemacht wird.
Kommt sicher schick.

Thema:

Samco-Kit für 1.9 TDi

Samco-Kit für 1.9 TDi - Ähnliche Themen

Servopumpe undicht: Moin leute, Ich bin neu hier, und habe auch schon mal gesucht aber nichts so richtig gefunden. Also ich habe mir einen 2003 VW Passat 3bg gekauft...
Plok... Geräusch nur wenn kalt...: moin...moin... erstmal, kommt alle gut ins Neue Jahr. Problem: 3BG , 101 PS Baujahr 2003. TDI. Video link anbei. Im kalten Zustand höre ich...
Unterschied/Gemeinsamkeiten Automatikgetriebe 3BG: Moin zusammen da ich evtl das typische Rückwärtsgangproblem mit meinem 5HP19-Automaten im 3BG habe und auf der Suche nach einem...
1.9 TDI unterdruckschläuche: Hallo ich bin neu hier und stelle mich kurz vor mein Name ist Stefan ich komme aus dem Norden Berlin’s und ich fahre seid ca 15 Jahren Passat,ich...
was ist er noch Wert: Guten Tag, will meinen Passat 3bg 1,9 TDI mit 136 PS verkaufen. Hat ca. 240 tkm ist erste Hand aber stand jetzt ne Weile draussen. Alles Original...
Oben