Rufannahme ohne MFL

Diskutiere Rufannahme ohne MFL im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo alle zusammen, zunächst möchte ich gern alle im Forum grüßen, da dies mein erster Beitrag ist. Nun zu meiner Frage: Seit Freitag besitze...
  • Rufannahme ohne MFL Beitrag #1
A

aawom

Hallo alle zusammen,

zunächst möchte ich gern alle im Forum grüßen, da dies mein erster Beitrag ist.

Nun zu meiner Frage: Seit Freitag besitze ich einen 3C Variant mit FSE (aus Busines Paket) ohne MFL. Zudem habe ich mein SE mit dieser FSE gekoppelt. Das hat bisher auch tadellos funktioniert (hatte mit diesem Telefon und anderen FSE in meinem alten Skoda immer Probleme) und wollte heute das erste mal während der Fahrt ein Gespräch annehmen. Da die Ladeschale welche mit dem Passat geliefert wurde zu einem Nokia gehört konnte ich mein Telefon natürlich nicht hineinlegen sondern hatte es im Koffer. Wie nehme ich jetzt ein Gespräch entgegen? :? Das RSN 310 schaltete stumm und zeigte das Symbol für den eingehenden Anruf, aber der lies sich nicht annehmen. Es muss doch aber eine Taste o.ä. geben, auch wenn man kein MFL hat.

Vielen Dank im voraus!

aawom

• Rufannahme ohne MFL Beitrag #2
E

emmi

Hallo,

die UHV Low kann man nicht per Radio fernbedienen, da ist das Radio nur der Lautsprecher, Gespräche muss man am Handy annehmen.
Da gibt es nur zwe Lösungen
- Touchadapter
- richtige Schale bzw. Handy

Gruss

Andreas

• Rufannahme ohne MFL Beitrag #3
dieselmartin

dieselmartin

Da gibt es nur zwe Lösungen
- Touchadapter
- richtige Schale bzw. Handy

Oder MFL nachrüsten :)

Unser Golf hatte genau dieses Problem, jetzt hat er ein MFL UND den Touchadapter - doppelt hält besser :)

Thema:

Rufannahme ohne MFL

Rufannahme ohne MFL - Ähnliche Themen

RCD 300 tauschen gegen China RCD oder doch lieber RNS??: In meinem neuen alten Passat von 10/2006 (mit erst zarten 35.000 km :top:) ist ein RCD300 (das außer UKW und CD nichts kann) und das...
FSE Low BT bei Hitze keine Verbindung?: Guten Morgen, habe gestern mein Auto den ganzen Tag in der Sonne stehen gehabt...wurde als ordentlich warm im Innenraum! Habe im Auto die FSE...
Oben