Rückstellung der Serviceanzeige??

Diskutiere Rückstellung der Serviceanzeige?? im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Leute, hab ein Problem und kann es leider nicht selbst lösen :confuse: Mein Tacho zeigt jetzt 105000 Tkm an . ich hab bei knapp...
  • Rückstellung der Serviceanzeige?? Beitrag #1
T

TDIPD

Hallo Leute,
hab ein Problem und kann es leider nicht selbst lösen :confuse:

Mein Tacho zeigt jetzt 105000 Tkm an .

ich hab bei knapp 90000 Tkm Insp.inkl. Zahnriemen und Wasserpumpentausch gemacht.

Jetzt wollte ich die Anzeige zurücksetzten wie im Bordheft geschrieben aber es geht nicht...

Hab es auch noch nie gemacht ,gibts da vielleicht einen Trick?? :)

Viele Grüße

Rene´

• Rückstellung der Serviceanzeige?? Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Gib ma daten zum Auto...3B oder BG? Longlife oder fester Intervall...

• Rückstellung der Serviceanzeige?? Beitrag #3
T

TDIPD

Hallo,
ja den Autotyp sollte man nennen :wink:

3 BG

Longlife

LG

Rene´

• Rückstellung der Serviceanzeige?? Beitrag #4
Freakazoid

Freakazoid

Dann gehts nur per Diagnose richtig zurückzustellen...bei VW oder jemandem mit passenden Programm...

• Rückstellung der Serviceanzeige?? Beitrag #5
T

TDIPD

Okay, vielen DAnk dann muss ich wohl zum VW-Dealer :flop:

Viele Grüße

Rene´

Thema:

Rückstellung der Serviceanzeige??

Rückstellung der Serviceanzeige?? - Ähnliche Themen

Unterschiedliche Stecker der Stellmotoren für die Feststellbremse (EPB): Hallo zusammen, ich bin Felix (36) und neu hier im Forum. Von den Schule her bin ich gelernter Bachelor Ing. der Elektrotechnik und habe mir vor...
Panoramadach undicht: Hallo an alle, ich habe wie so viele das Leid eines undichten Panoramadachs. Die A und B Säulen sind innen naß. Dies war 2021 das erst Mal der...
Fehler P2006 P2015 Passat B6 1.6 FSI, erstes Auto :-( Was tun?: Hallo zusammen! Leider muss ich eure Zeit in Anspruch nehmen. Es geht um einen Passat B6 3C BJ 2006, er hat nur 45.000 km. Mein Sohn hat sein...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
VW Ruckelt Ständig, keine Ursache zu finden: Guten Tag, dies ist mein erster Post, daher bitte ich um Nachsicht, ebenfalls bin ich ein absoluter Laie und wende mich ans Forum, weil auch mein...
Oben