Rückrufaktion - Passat 3B Vorderachse

Diskutiere Rückrufaktion - Passat 3B Vorderachse im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallöchen Passi Gemeinde! Habt Ihr schon Post von VW bzw. vom KBA bekommen, zwecks dieser Rückrufaktion? Oder war einer schon mal beim (oft...
  • Rückrufaktion - Passat 3B Vorderachse Beitrag #1
Marco

Marco

Hallöchen Passi Gemeinde!

Habt Ihr schon Post von VW bzw. vom KBA bekommen, zwecks dieser Rückrufaktion?
Oder war einer schon mal beim (oft Un-) Freundlichen deswegen?
Und wenn ja, was kam denn raus?

Marco

• Rückrufaktion - Passat 3B Vorderachse Beitrag #3
A

Anonymous

Gast
Nabend, ich war gestern bei VW und habe nachgefragt wie es aussieht da ich diese Traglenker schon im April auswechseln haben lasse. Also es ist jetzt so das ich die Reparatur vom April zurückerstattet bekommen und das ist immerhin viel geld.

Passi Vari, Bj. 97 1,6l 101PS

• Rückrufaktion - Passat 3B Vorderachse Beitrag #4
Honk

Honk

Ich habe von einer kleinen Werkstatt, wo ich TÜV und ASU hab machen lassen, dieses Rückrufschreiben bekommen.

Also bin ich zu meinem Freundlichem gefahren und habe nachgefragt warum ich dieses Schreiben nicht vom VW Betrieb bekommen habe???

Keine Antwort darauf bekommen, nur die Aussage das die "kleine" Werkstatt das Auto sowieso nur zu VW bringen darf, weil nur der VW-Betrieb die Aktion machen darf.

Habe gleich mit denen nen Termin vereinbart, bei der Untersuchung meines Passi haben sie aber angeblich nix festgestellt.

Auf die Frage wer die Kosten übernimmt wenn später der Fehler doch noch auftritt, sagte mir der Meister das das dann individuell geregelt wird. :confuse:

• Rückrufaktion - Passat 3B Vorderachse Beitrag #5
Marco

Marco

Ich habe vor ca. 3 Wochen auch diesen Schriebs, aber eben direkt von VW, bekommen und nun endlich auch mal nen Termin gemacht für nächsten Donnerstag.
Bin ja mal gespannt was da rauskommt.

Thema:

Rückrufaktion - Passat 3B Vorderachse

Rückrufaktion - Passat 3B Vorderachse - Ähnliche Themen

Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
VW Ruckelt Ständig, keine Ursache zu finden: Guten Tag, dies ist mein erster Post, daher bitte ich um Nachsicht, ebenfalls bin ich ein absoluter Laie und wende mich ans Forum, weil auch mein...
Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Oben