Rückruf-/Service Aktionen

Diskutiere Rückruf-/Service Aktionen im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Ich hab gestern abend meinen 3C vom Kundendienst geholt und jetzt hab ich auf dem Lieferschein folgende Postitionen entdeckt: 26755599 Aktion...
  • Rückruf-/Service Aktionen Beitrag #1
F

FRITZ

Ich hab gestern abend meinen 3C vom Kundendienst geholt und jetzt hab ich auf dem Lieferschein folgende Postitionen entdeckt:

26755599 Aktion 26D3 durchführen
20682399 Aktion 92B6 durchführen
21694199 Aktion 92B6 druchführen

Die Suche hat mit nix ausgespcukt...kann mir das mal einer "übersetzen"??

Thema:

Rückruf-/Service Aktionen

Rückruf-/Service Aktionen - Ähnliche Themen

Passat B5 Schlauch gerissen wer kann helfen ?: Guten Abend alle zusammen habe heute ein gerissen Schlauch im motorraum entdeckt und würde diesen gerne ersetzen habe schon viel im Internet durch...
Nur noch 160kmh: Hallo an die VW Community !!! Ich hätte da mal ne Frage und zwar hab ich einen Passat 3c BJ 2012. Nun zu meinem Anliegen : Ich wollte gestern mal...
2.0 TDI (2008) - bretthartes Bremspedal ohne Bremsleistung: Hallo Leute, bei meinem 2008er Passat 2.0 TDI, blinkt seit gestern die Vorglühleuchte, paar Kilometer (ca. 10 km später) fängt auf einmal auch...
Passat 3b / b5 springt nicht mehr an: Hallo in die Runde Aktuell habe ich folgendes Problem.und bevor ich wieder eine unfähige Werkstatt bei uns aufsuche, versuche ich hier mein...
2.0 TDI CFFB Ruckeln/Nageln weitere Probleme: Moin Moin Ich habe einen VW Passat 2.0 TDI BJ 2014 mit nun aktuell 120.000km und dem 2.0 TDI 140PS CFFB Motor mit Schaltgetriebe. Das Auto...
Oben